Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.08.2019 15:48:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Edelsteinritter aus Edelsteinrittersien.
X
3
2
1

Stadt: Edelsteinrittersien
Punkte: 8465 (Rang 9032 bei 90776 Spielern)
Dabei seit: 18.05.2012
Drachen:  Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: AMALIE  kikunohana  Aurata  Yaminaecat  kikinella  HaZweiOh  Iglu  BOCHUM  myria  AmicaNiiya  luisa14x  Maharinda  Phenilia  Malice  Saphie  Goldilocks  dernielebte  Dienielebte  Zola 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey, Wilkommen in meinem Profil:)
Fühlt euch doch wie zu Hause,
Ich würde mich auch riesig freuen wenn ihr mir Geschenke dalasst, natürlich bekommt ihr dann auch ein Geschenk;)
Meine Hobbys:
lesen, basteln, PC spielen,
Mein Beruf:
ist sehr professionell: Schüler
Mein Schulabschluss:
Ich versuche mein Abi zu machen
Meine Zukunftspläne:
Da habe ich wohl leider noch keine
Man trifft mich meistens:
Ich bin entweder da wo ich sein soll oder da wo ich sein will
Glück ist für mich:
Das kann ich so nicht sagen, weil ich noch nie echtes Glück gehabt hatte, finde ich
Meine Träume:
Wenn ihr das wissen wollt.. fragt mich am besten
Ich hasse:
Das was ich nicht liebe
Ich liebe:
Hm.. zu viele Dinge um sie hier rein zu schreiben. Aber ihr könnt mich gerne danach fragen

Gästebucheintrag von Piaf am 30.12.2017 13:43Uhr

Glück, Erfolg sowie Gesundheit im nächsten Jahr. LG

Gästebucheintrag von Maharinda am 17.11.2017 16:48Uhr

wenn ich das endlich mal mit den Geschenken geschnallt habe, bekommst Du natürlich auch eins :)

Gästebucheintrag von Zion am 29.01.2017 09:26Uhr

schoenen sonntag. lg,

Gästebucheintrag von Jeremia am 24.04.2016 21:29Uhr

Na dann lass ich doch ml ein kleines blaues Geschenk da mit einer rosaroten Schleife. Lg Jere

Gästebucheintrag von Waldgeist am 17.01.2016 14:07Uhr

Schneeflocken und warme Sommernächte

Schneeflocken fliegen mit tanzendem Schritt
Und bringen eisigklare Schneedüfte mit.
Sie legen sich auf des Waldes Blätterdach
Ihr tanzendes Spiel hält die Waldgeister wach.

Und obwohl es Flöckchen zwischen Bäumen her fegt,
Sich eine seltsame Ruhe über den Waldboden legt.
Und wenn die tiefste Nacht Eiseskälte bringt,
Der Waldgeist von warmen Sommernächten singt.

Ein Gedicht für dich vom Waldgeist


Alter: 22
Geschlecht: m
Stadt: es ist ein Dorf;)
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Haare: braun und eher mittel

Anzeige



Tooltip