Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.09.2019 10:14:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eisblitz aus Eisblitzsien.
X
3
2
1

Stadt: Eisblitzsien
Punkte: 10447 (Rang 6804 bei 90780 Spielern)
Dabei seit: 28.09.2009
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  Sabrinahuaze  THE_DRAGON  Nightshadow  Drachenschimmer  MoD87  kitti  Trapmaster  Feuersohn  samson2  Flamensturm  Eisregen  Princessa  Havald  Goldstern  Lillienblüte  Kochlöffel  lili  Pfirsichstern  Sturmjunges  Trickster  Tüpfelgold  Trollkopp  Brombeerstern  MirjaH  Mausestern  Schneejunges  Lisanna_Strauss  Erza_  Hirschsprung 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Wilkommen in Dragosien!
Ich wünsche euch viel Spass hier und hoffe ihr steckt euch auch mit dem Dragosienfieber an, so wie ich!!!!!

(\__/)
( ° °)– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel !
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh in dein Profil.

▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts
(leider binn ich nicht so gut im kochen daher nudelholz:))

95% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn essen
und dabei "Do a BACKFLIP" schreien dann KOPIER den Text in dein Profil !^_^

Bitte unbedingt lesen, sieht viel aus, zieht euch aber in den Bann. DANKE!!!

TOD EINER UNSCHULDIGEN

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm? doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.
Sag? meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?

Anmerkung:
Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden
Unter dem Gedicht stand folgende Bitte:
Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten. Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht! Bitte kopiert es euch auch in euer Profil und helft mit! Ich habe es auch getan!

ICH KENNE DICH!
1. Dein PC ist gerade an.
2. Du surfst gerade im Internet.
3. Du bist gerade auf Dragosien angemeldet.
5. Du ließt gerade mein Profil.
6. Du hast nicht gemerkt, dass 4. fehlt.
7. Du schaust nach.
8. Du musst lächeln.




..... - 1- Ich muss dir ein Geheimnis erzählen, lies die 5!
2 - Hast du es eilig? Lies die 8!
3 - Bist sehr neugierig, gell? Lies die 9!
4 - Es ist folgendes... Es ist besser du liest die 15!
5 - Ich hab keinen Mut, deswegen lies die 17!
6 - Ich würds dir gern sagen, aber lies lieber die 16!
7 - Ich erzähls... Aber lies die 2!
8 - Es ist so simpel, deswegen lies die 4!
9 - Werd nicht nervös, es ist simpel... Lies die 18!
10- Noch nicht... Aber lies die 19!
11- Du wirst langsam müde, entpann dich, lies die 13!
12- Wie ich sagen wollte... Lies die 3!
13- Du wirst es gleich wissen, lies die 20!
14- Herzlich Willkomen auf meinem PROFIL!
15- Du wirst nervös, deswegen lies lieber die 6!
16- Du hast es noch nicht verstanden, nicht wahr?! Lies die 12!
17- Ah!! Ich schäme mich, lies die 7!
18- Ich weiß nicht ob du es verstehen wirst, lies die 10!
19- Lies die 11 mit Ruhe und du wirst es wissen!
20- Jetzt wirst du es wissen, lies die 14, aber ganz leise und pls nicht weitersagen o.O

.0
( )
./
/
\_____/
This is snake snake hat sich auf zunge
gebissen and will herausfinden ob her giftig
is want du ihr dabei help copy
snake in your profil
'__
(°°)
-()-
./\
Das ist C-3PO er hat Malstift im Gehirn
Hat du auch Malstift im Hirn
kopier dir C-3PO in dein Profil
Meine Hobbys:
Ich lese sehr gerne und ich mache Ju-Jutsu (selbstverteidigung)!Und ich mache Ju-Jutsu Wettkampf( und ich bin auch erfolgreich)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Beruf:
Ich mache eine Ausbildung zur Biologielaborantin im Helmholz-Zentrum für Infektionsforschung!
Mein Schulabschluss:
Erweiterter Realschulabschluss mit 1,73!
Meine Zukunftspläne:
Irgendwann mal was zu machen, was mir wirklich sehr viel Spaß macht! Nur weiß ich jetzt noch nicht wirklich was das sein wird! ;D
Mein Lebensmotto:
Wenn man nicht geht, kann man nicht mehr wiederkommen!

Bücher sind Schokolade für die Seele.
Sie machen nicht dick.
Man muss nach dem Lesen nicht die Zähne putzen.
Sie sind leise.
Man kann sie überall mitnehmen und das ohne Reisepass.
Bücher haben aber auch einen Nachteil:
Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite,
und man braucht wieder ein neues."
Man trifft mich meistens:
Im Lager des SUC!
Ich wohne:
In einem wunderbaren Lager mit Wunderbaren Freunden!
Glück ist für mich:
meine Freunde, die mir in jeder schwierigen Situartion beistehen, und natürlich meine, zwar nervige, aber auch nützliche Schwester!!! :*
Meine SUC zugehörigkeit!
Meine Träume:
Einmal ein richtig guter Krieger zu werden!... Das hab ich gaschafft! Und jetzt.......mal sehen was kommt! ;)
Ich hasse:
Clanmitgleider von anderen Clans, die nur Ärger verbreiten!
Ich liebe:
einen süßen Jungen und mein Training über alles und natürlich auch den SUC und meinen alten Clan, den DonnerClan!

Gästebucheintrag von Rudi am 29.03.2016 12:48Uhr

Join us

Gästebucheintrag von Labor am 05.12.2015 11:27Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von Labor am 10.09.2015 03:13Uhr

*g kurze Profiltexte sind mir noch lieber.

Gästebucheintrag von Himmelherz am 21.06.2013 19:32Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

GLG Himmelherz

Gästebucheintrag von Sichelmond am 02.02.2013 10:55Uhr

______________$$$$__________$$$$$____
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$____
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$____
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_________$$$$$::ICH_WÜNSCHE_DIR::$§$$$____
_________$$$$$$$$.EIN_SCHÖNES ..$$$$$$___
__________$$$$$::WOCHENENDE::$$§§$$$___
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$§$_____
_________________$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$$$$
___$$$$______$$______$$$________$$$$$$$$$$$$
_$$$$__$$$$____$$$$__________$$$_______$$$$$
$$$_$$$$$$$$$___$$$_$$$$$$_$$__$$$$$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$$$$$$$$_$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$__$$$$$$
____$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$___$$$$$
___$$___$$$$$$___$$$$_$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$__$$$_______________$
_________________$$$_$$$_______________$$
_________________$$_$_$$$_____________$$$
_________________$_$$__$$$___________$$$
____$$$$$$$______$_$$$__$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
$$$$_____$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$$$$
$$_________$$$$$___$$$$$_____$$$$$$
$___________$$$$$_$$$$$
$_____________$$$$$$$$

Sichelmond



Realer Name: Rebecka
Alter: 17
Geschlecht: w
Postleitzahl: 38xxx
Stadt: meine
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: nette Freunde
Größe: 163
Haare: lange blonde
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip