Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 12:18:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Elisaria aus Elisariasien.
X
3
2
1

Stadt: Elisariasien
Punkte: 11551 (Rang 5829 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 28.05.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Ariah  Israebel  AlphaHecht  Ayronobi  Shamanin  PrinzderToden  Trollkopp 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr. Oder in Kurz: Mae govannen.

ANMERKUNG: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT IN DEINE GILDE, FREMDER!!
Im Übrigen bin ich momentan nicht erreichbar, bitte Sprechen sie nach dem Piepton ... ... ...


Es zieht mich fort in die Fernen der Welt,
an einen weiten Ort ohne Schuft und ohne Held.

Sommer, Sonne, Sonnenschein,
im Auto sitzen auf Reisen sein.

Auf zu Freiheit, Strand und Meer,
Mecklenburg Vorpommern ich mag dich sehr.

Übers Meer bin ich gekommen.
-One of the elvish women.-

Übers Meer will ich auch fahrn.
Zu den Grauen Anfurten, zu Cirdan.

Es zieht mich fort nach Mittelerd,
Ich reise auf Drachen, zu Fuß und zu Pferd.

Auch auf Schiffen werd ich segeln,
wenn die Leuchtfeuerberge mich beflügeln.

Auf einem stolzen Schiff mit schönen Elben,
werden wir von der Sonne beschienen, der Gelben.
Meine Hobbys:
Pferde, Drachen, High-Fantasy, schreiben, träumen,...
Mein Beruf:
Die Leute mit meinen Geschichten erfreuen und noch irgendwas anderes.
Mein Schulabschluss:
Lehrerverzweiflerdiplom, Dr. der Psychiaterietesterei, Professorin der Traumwissenschaft. Zudem unstaatlich geprüfte Elben-Toll-Finderin. ^^

Daher viel zu qualifiziert für die meisten eurer Arbeiten.
Meine Zukunftspläne:
Ein Schiff nach Mittelerde zu finden.
Mein Lebensmotto:
Wo ein Elb ist, ist auch ein Weg.
Ich wohne:
In einer Einbuchtung im Gebirge in Imladris oder in einem Talan in Lorien.
Glück ist für mich:
Unter Elben zu sein.
Meine Träume:
Gehen weit, weit weg, in Welten in die mir keiner zu folgen vermag.

Gästebucheintrag von Israebel am 15.06.2011 22:25Uhr

Hi,

Hobbitsein klingt auch nicht schlecht. Ewig lange schlafen, essen, feiern und gemütlich Pfeiferauchen und Kringel in die Lust pusten. Kein Krieg, nur etwas Gartenarbeit und Bierbrauerei. Wo kriege ich das her? Geht das auch schnell? Möglichst schon gestern;)
Aber vielleicht stirbt es sich dann ganz leicht an Unterbeschäftigung? Außerdem dürfte sich nach 100 Jahren Dekadenz die Unbeweglichkeit bemerkbar machen. Ich weiß! Am Besten probiert man alles mal aus und nimmt dann das Schönste für sich, hehe.
Immer wieder schön, deine Einträge zu lesen. Wenn ich bis dahin am Tag noch nicht lachen konnte, danach bestimmt:)

LG

Gästebucheintrag von Israebel am 13.06.2011 22:19Uhr

Hi,

mir geht es im Moment wohl ähnlich, wie dir. Alles etwas anstrengender, es gibt so viel zu tun, manchmal fällt mir doch sogar die Decke auf den Kopf. Vielleicht sollte ich beim zuständigen Elbenbüro die langlebige Elbenexistenz verlangen? Was meinst du? Wenn ich mal rictig Zeit finde, schicke ich dir mal 'ne Mail.

Man schreibt sich...
Isra

Gästebucheintrag von Parkas am 09.06.2011 20:58Uhr

Huhu Elisaria,

das war aber eine tolle Vorgeschichte zu einer ungewöhnlichen Nachricht :)
Hab grad so überhaupt gar keine Zeit... insbesondere nicht für Computerspiele. Melde mich demnächst mal wieder.

Gruß,
P.

Gästebucheintrag von Basil am 28.05.2011 15:49Uhr

uǝsǝl nz ʇxǝʇ
uǝp ɯn
'ʇsɥɔɐɯ
lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ
puɐʇspuɐɥ np
uuǝʍ
'ʇɥǝıssnɐ

ǝıʍ'uǝɥǝs

ǝuɹǝƃ
ɥɔı ǝpɹüʍ
ɯǝpɹǝßnɐ
˙uǝssɐl
ɐp
ǝßüɹƃ ɹɐɐd
uıǝ lɐɯ ɹıp
ǝʇlloʍ ɥɔı

Gästebucheintrag von Drachengräfin am 15.05.2011 19:44Uhr

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_$_______________________ $_'$$
$$__$____EIN EILBRIEF FÜR__-$__ $$
$$____$_______DICH______§____ $$
$$______$_____________$ ______'$$
$$_________$________§________ '$$
$$____________.(’’v’’)___________ $$
§§_____________.’v’____________ $$
$$____________________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¯¨˜� �ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Ich schau auch Heute hier mal vorbei
wünsch ' Dir den Tag ganz sorgenfrei,
wünsch ' Dir eine Woche ohne Stress,
darum kommt der Gruß jetzt per Express.
LG
Drachengräfin
PS: Lass dir glatt mal ein Geschenk da!



Realer Name: Frederike Elisa
Alter: 15
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Ich suche: meinen Kopf
Größe: 165
Haare: Dunkelblond mit Strähnchen
Figur: normal

Anzeige



Tooltip