Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 20:56:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Enthiera aus Enthierasien.
X
3
2
1

Stadt: Enthierasien
Punkte: 28430 (Rang 471 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 14.04.2010
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Drachenei   Cynder   Drachenei   Déjà Vu   Cleo   Drobot   Drachenei   Laluna   Evergreen   Smaragd   Similarity   Isomorphia   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Drachenfreund  Dendera  Pluto  hemawi000  Dunkeldrace  Pontos  ione  EREMIT  LordKing  Eliza-Doolittle 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Habe momentan leider keine Zeit, online zu sein. Wenn ich mal reinkomme (tiefste Pampa & Internetstick) dann werde ich wieder Geschenke verteilen.
*Trostkekse reinstell*


Hallo lieber Besucher, ja, das Profil ist noch öd und leer, aber momentan muss ich sehr viel arbeiten und mir fehlt einfach die Ruhe, Bilder auszusuchen und mir einen passenden Text zu überlegen.
ABER, das wird schon noch...

Gästebucheintrag von Arwil am 16.12.2012 21:05Uhr

___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
______ _____________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
___________ ____$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
______ _______$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$____ ____$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________ $$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______ $$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____ ________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$____ _$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
____________ ____$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$

Ich hab dir schon mal ein Bäumchen hier
rein gepflanzt.
Nur schmücken musst du es noch selbst.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Gästebucheintrag von ulik42 am 20.10.2012 11:46Uhr

Juhu, ich habe das goldene Ei der Berühmtheit!
Vielen Dank für Deine Unterstützung und ein schönes Wochenende
Gruß
ulik42

Gästebucheintrag von Pluto am 20.02.2012 17:39Uhr

Hallo,

herzlichen Dank, mit deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten.

LG Pluto

Gästebucheintrag von ione am 04.02.2012 00:45Uhr

Ein riesengroßes

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$


Mit deiner Hilfe habe ich endlich das Goldene Ei der Berühmtheit bekommen.

ione

Gästebucheintrag von ione am 02.02.2012 16:51Uhr

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

Mit deiner Hilfe habe ich die nächste Stufe der Berühmtheit erreicht. Ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.

LG ione



Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip