Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.07.2018 15:20:33 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Eona_ aus Eona_sien.
X
3
2
1

Stadt: Eona_sien
Punkte: 21375 (Rang 1289 bei 90388 Spielern)
Dabei seit: 10.11.2015
Online am: 21.07.2018
Drachen:  Hunter   Lyara   Abyss   Kaya   Yaela   Ferrox   Drachenei   Kiano   Ailona   Aura  
Gilde:  F_T
Freunde: Theophanu  Lunana  sula  Pela  Pedaro  Feuerseele_  killerassel  Wolfherz  Jellal  Asalya  el-drago  buddler  condora  wolke7  morko  Likimeya  SiriSport  Waldgeist 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Da es sich vermutlich sowieso niemand durchliest, möchte ich hier gar keinen Roman schreiben, wer mehr über mich wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben. Oder schaut doch mal auf meinem Fanfiktion-Profil vorbei: https://www.fanfiktion.de/u/Eona+Malfoy
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Eona
Meine Hobbys:
Alles, was mit Hunden zu tun hat
Reiten/Arbeit mit Pferden
Serien gucken
HP-Fanfiktions schreiben
Mein Beruf:
Tierphysiotherapeutin in Ausbildung
Meine Zukunftspläne:
Eine eigene Hundeschule und ein eigener Ausbildungsstall für Jung- und Problempferde
Mein Lebensmotto:
Hätte ich keine Hunde, hätte ich zwar mehr Geld, doch ich wäre ein armer Mensch. Mein Herz wäre leer und ich einsam und alleine. Mein Leben hätte keinen Sinn und ich keinen Grund, jeden Tag aufzustehen. In diesem Sinne: Danke, meinen geliebten Schätzen für jeden Cent, den ich für euch ausgeben darf. <3
Man trifft mich meistens:
Im Stall
Ich wohne:
Zum Glück auf dem Land
Glück ist für mich:
Dass ich so viel mit Tieren zu tun habe und ihre Sprache so gut verstehe.
Meine Träume:
Haben mit der Realität wenig zu tun...
Ich hasse:
Tierhasser/-quäler!
Unehrlichkeit
Ich liebe:
Meine Hunde
Pferde
Meine Familie
Hunde allegemein
Wälder/Natur
Magie ;)
Pferde
...

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 20:25Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von BOT-DM73 am 18.08.2016 08:39Uhr

Danke für die Annahme meiner Freundschaftsanfrage. :) Darf ich deinen schönen Hund gegegentlich ausführen ? Keine Sorge, ich habe einen " Hundeführerschein " Einen angenehmen Tag (in unserem Bundesland hat die Schule wieder begonnen) sowie ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir, dem Hund und natürlich deinen Drachen. LG BOT - DM 73

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 01.06.2016 22:27Uhr

Mal im Vorbeihuschen ein paar liebe Grüße dalasse

Gästebucheintrag von Buebchen am 17.05.2016 16:44Uhr

Guten Tag 1 Platz haben wir frei. Gerade ausgebaut. LG Bube

Gästebucheintrag von hoppelmoppel am 12.05.2016 09:14Uhr

LG kiefer



Realer Name: Eona
Alter: 19
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Status: single
Größe: 165
Haare: blonde Mähne
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip