Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:39:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Erdenklang aus Erdenklangsien.
X
3
2
1

Stadt: Erdenklangsien
Punkte: 19787 (Rang 1754 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 27.06.2011
Drachen:  Youma 水   Pilgrim 水   Falon 金   Rayne 水   Helion 金   Madrigosa 土   Etain 虹   Ziam 水   Ixion 金   Tirion 金   Itharius 天   Rheastrasza 火   Beltaine 水   Kinryu 水   Shuusui 金   Kurenai 金   Alurmi 水   Masurmi 水   Andormu 水   Pelurmi 水   Kintarion 金  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  ascar  NightCat  Pyracantha  Balu2312  Oitron  LordSilver  Pendrago  Teufelsbraut  martha  Firebine  Niall  Noch  Onigiri  Medicana  Doody  cosmiccookie  neuschnee  Tarascon  steinbock  Namako  Löwenherz-53  Azra  Fara  avantasia  Fauch  Angelblue  Callandra  UnShallachs  Susa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸*•.¸´•.¸

"Seid gegrüßt in Erdenklangsien, Reisender!

Lasst Euch nieder und genießt einen Krug Met mit mir. Möchtet Ihr eine Geschichte hören?

Die Flut hatte in der Nacht Tausende von Seesterne an den Strand gespült. Eiseley sah ein Mädchen im Sand knien, die einen Seestern nach dem anderen aufsammelte, um ihn dann ins Meer zurück zu werfen.

Nachdem er dem Kind einige Minuten zugeschaut hatte, fragte Eiseley ihn, was sie da tue. Das Mädchen richtete sich auf und antwortete:

„Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe und die Sonne brennt herunter. Wenn ich das nicht tue, dann sterben sie.“

Eiseley schaute verwundert, um dem Mädchen dann klar zu machen, dass ihre Aktivität fruchtlos war, und antwortete:

„Aber Kind, ist Dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist? Überall liegen Seesterne herum. Die kannst Du unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn.“

Das Mädchen hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen weiteren Seestern auf, warf ihn ins Meer zurück, lächelte und sagte:

„Aber für diesen hat es einen Sinn.“

( nach der Erzählung "The Star Thrower" von Loren Eiseley )

So hat alles was wir tun - und sei es noch so unbedeutend wenig - einen Sinn. Doch nun genug von mir, kommt, und erzählt mir von Euren Reisen. Was gibt es Neues in den Weiten Dragosiens?"


*******************************************************


Alle meine Drachen stehen zur Zucht zur Verfügung! Schreibt mich einfach an!



Meine Hobbys:
Japan, Grafikdesign, Seifen sieden, Zeichnen, Radtouren, Dragosien, Blade & Soul, Qi Gong, mein Blog www.farbenreich.info
Mein Beruf:
frischgebackene Mama
Mein Schulabschluss:
vorhanden
Meine Zukunftspläne:
Jeden Tag ein bißchen besser
Mein Lebensmotto:
Letztendlich können wir nur entscheiden, ob wir Gutes oder Schlechtes tun.
Man trifft mich meistens:
auf der Erde
Meine Träume:
Meine handgemachte Seifen im eigenen Laden verkaufen
Ich hasse:
Tierleid
Ich liebe:
Meinen Mann und meine beiden Kinder <3 meine Katzen und die Musik von In Extremo und Two Steps From Hell

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.03.2017 22:21Uhr

Frühlingserwachen

Wann ist denn dies geschehen?
Habt ihr es auch gesehen?
Ein Blümchen unscheinbar und klein,
erwacht im Frühlingssonnenschein.

Noch zaghaft reckt es sein Köpfchen hoch,
einsam steht es auf der Wiese noch.
Doch knospelt es schon rings umher,
Ich freu mich schon auf´s Blütenmeer.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.02.2017 00:20Uhr

Kochrezepte mal anders...
kleiner Videoclip: Dekoratives Essen extra für Valentinstag, Muttertag und sonstige nette Evente.
.................@.@..........@.@
……………@…………@…@………@
……………@……………@………….@
………………@………………………@
…………………@…………………@
……………………@……………@
………………………@……..@
……………………………@
Lieben Gruß
Zum Valentinstag.

https://www.youtube.com/watch?v=7Olt6bkY8FQ

Wünsche dir viel Spaß beim nach (kochen???)

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 26.01.2017 17:26Uhr

In Dragosien hört man es munkeln:
„Die Sabela,- ist sie verschwunden?“
Schon seit Tagen wurde von ihr nichts mehr gesichtet
und auch in die Gästebücher nichts mehr gedichtet.
Und plötzlich ist sie wieder da!
Man frägt sich schon wo sie wohl war?
Doch ist´s egal…, sie ist wieder im Land,
und schreibt ihre Zeilen mit ihrer Hand,
- hinein in die Gästebücher wieder.

LG Sabela

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 18.01.2017 19:55Uhr

**********************************************
Ein Geschenk kann ich dir heute geben nicht!
Doch geben kann ich dir ein Gedicht,
für dein Gästebuch ein paar nette Zeilen
und auf deinem Landgut ein wenig verweilen.
Vielleicht reichen morgen wieder meine Geschenke.
Meine Schritte ich ganz sicher wieder zu dir her ich lenke.
Gutes Nächtle und schöne Träume wünscht
Sabela

(( War heute etwas früher dran,…
Nun sind mir die Geschenke ausgegangen.))
**********************************************

Gästebucheintrag von Sabela_Neal am 15.01.2017 23:50Uhr

Heute bringe ich nur eine kleine Geschichte mit.
Diese heißt: „DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO“

http://www.pro-leben.de/symb/dasglueckvonswabedu.php

Vielleicht kennst du diese schon…
Und irgendwie erinnert sie auch ein wenig an hier (Dragosien – Geschenke verteilen und in Gästebücher liebe Grüße zu hinterlassen.)
Es ist eine kleine Geste die viel bewirken kann.
Es ist aber auch so: Wer damit Geizt wird selbst auch nicht mehr beschenkt werden.
Lass uns diese Geschichte zum Nachdenken bringen, damit wir mit „den kleinen alltäglichen Fellchen = dies kann ein Einfaches lächeln für jemanden sein“ nicht geizen, nur aus der Furcht heraus selbst dafür nichts zurück zu bekommen.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
LG Sabela



Alter: 31
Geschlecht: w
Postleitzahl: 78
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Ich suche: einen roten Drachen
Größe: 182
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip