Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 13:44:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Featherpaw aus Featherpawsien.
X
3
2
1

Stadt: Featherpawsien
Punkte: 6802 (Rang 11379 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 24.10.2012
Drachen:  Light of hope  
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  Blutherz  Tüpfelgold  Seidenstern  Schneejunges  Florarbor  Ampferjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo,
wenn ihr wirklich etwas über mich wissen wollt, fragt ihr am besten, ich werde hier nicht allzu ausführlich.
Aber was hier steht, könnt ihr so oft lesen wie ihr wollt, hin und wieder ändert sich mal was, bis auf meine Leidenschaft für

DRACHEN
Meine Hobbys:
Bogenschießen, Briefe und Bücherschreiben bzw. lesen... reiten, mir andere welten ausdenken. Zeichnen, malen, TIERE ach und sowas eben...
Mein Beruf:
in der Schule nicht einschlafen!

und wenn ich von der Arbeit nach hause komme, bin ich Bogenschützin und Autorin :)
Mein Schulabschluss:
Abi 2016

.... hoffentlich :)
Meine Zukunftspläne:
ich werde Autorin... und sonst? sag du es mir.
Mein Lebensmotto:
the lonely
christina perri


"2 a.m., where do I begin?
Crying off my face again
The silent sounds of loneliness
Wants to follow me to bed

I'm a ghost of a girl that I want to be most
I'm the shell of a girl that I used to know well

Dancing slowly in an empty room
Can the lonely take the place of you?
I sing myself a quiet lullaby
Let you go and let the lonely in to take my heart again

Too afraid to go inside
For the pain of one more loveless night
But the loneliness will stay with me
And hold me 'til I fall asleep

I'm a ghost of a girl
that I want to be most
I'm the shell of a girl
that I used to know well

Dancing slowly in an empty room
Can the lonely take the place of you?
I sing myself a quiet lullaby
Let you go and let the lonely in to take my heart again

Broken pieces of
A barely breathing story
Where there once was love
Now there's only me and the lonely

Dancing slowly in an empty room
Can the lonely take the place of you?
I sing myself a quiet lullaby
Let you go and let the lonely in to take my heart again..."

----> http://www.youtube.com/watch?v=a9YQPWqTnx4
Man trifft mich meistens:
wenn ich gerade aus Büchern auf, oder in sie eintauche. dazwischen bin ich weit fort:)
Ich wohne:
in meiner eigenen Welt, die es nicht gibt, weil ich in ihr alleine bin, mit meiner Fantasie und einem kleinen Vorrat an Büchern, der mich am Leben hält. Ich empfange gerne Besucher, mit denen ich sogar meine Bücher Teile, doch bisher konnte niemand länger als drei Jahre bleiben... Und so blieb ich alleine. Geselle dich doch zu mir, oder besuche mich mal :)
Glück ist für mich:
Menschen, die mich lieben.
Menschen, denen ich vertrauen kann.
Menschen, denen ich in Büchern begegne,
und die noch immer da sind, wenn ich das Buch zurück ins Regal stelle.
Ein Sonnenstrahl auf einem herbstlichen Ausritt.
Eine Amsel, die im Regen für mich singt.
Wenn ein Pfeil ins Schwarze trifft, obwohl ich nicht auf den Bogen geachtet habe.
Ein Lächeln, dass ich gar nicht erwartet hatte...
Ich hasse:
schlechte Bücher.
schlechte Musik.
schlechte Laune.

Phatasielose Lehrer :)
Ich liebe:
Bücher.
Drachen.
Katzen.
Eichhörnchen :)
Bücher.
Meine Freunde und Familie.
Bogenschießen.
Bücher.
Van Canto :o
Pferde.
und Bücher :)

Gästebucheintrag von Farbenstern am 03.02.2013 16:42Uhr

hi feder herzlichen glückwunsch zu deinem drachen lg windi

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 02.02.2013 14:25Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Drachen! :)

Gästebucheintrag von Sichelmond am 07.01.2013 17:34Uhr

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo......

Hilfst du mir am 09.01. für ein weiteres Ei der Berühmtheit?

Gästebucheintrag von Tüpfelgold am 22.11.2012 17:38Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Herlich Willkommen im LichtClan ;) Viel Spaß :)

Gästebucheintrag von Edelsteinritter am 30.10.2012 20:44Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Alter: 14
Geschlecht: w
Stadt: Lichtclanlager :)
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: Drachen :D
Haare: weißes Fell graue Pfoten

Anzeige



Tooltip