Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.11.2019 19:32:07 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Felida aus Felidasien.
X
3
2
1

Stadt: Felidasien
Punkte: 39 (Rang 53449 bei 90831 Spielern)
Dabei seit: 11.08.2009
Drachen:  Mickey  
Gilde:  -
Freunde: fee  animasana  black_rose  Zadi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Rudi am 03.04.2016 17:20Uhr

*g*

Gästebucheintrag von -Lennart- am 02.12.2010 14:51Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT!!!!

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

Gästebucheintrag von AMALIE am 23.12.2009 01:41Uhr

Wie jeden Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag in ZARNIEAsien, lud ZARANIEA all die Geschenke, die sie zuvor phantasievoll für Ihre Nachbarschaft verpackt hatte, auf den Holzkarren. Von Tag zu Tag waren es mehr Geschenke. Und heute passierte es dann! Sie legte das 57. Geschenk auf den Karren - Achsenbruch! Der alte Holzkarren hatte es einfach nicht mehr mitgemacht. Die Reparatur würde Stunden dauern. Das durfte einfach nicht wahr sein. ZARANIEA war den Tränen nahe. Der Ochse, den sie gewöhnlich dafür einspannte, schien sie mitleidig anzusehen, als würde er ihre Not verstehen. Sie brachte ihn zurück in seinen Stall, den sie kurz zuvor noch selbst ausgemistet hatte. Niemand hatte behauptet, dass das Leben in Dragosien leicht sein würde. An Tagen wie diesem musste sie sich aber selbst gut zureden, um nicht zu verzweifeln. Wie sollte sie nun all die Geschenke noch in Dragosien verteilen? Wenigstens ist es nicht unterwegs passiert, dachte sie sich, verließ den Stall und schob den Riegel vor. Doch irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Vorsichtig drehte sie sich um. Sie schloss kurz die Augen, weil sie nicht glauben konnte, was sie dort sah. Als sie ihre Augen wieder öffnete, war es immer noch da. Der blaue Drache! Man erzählte sich in Dragosien viele Geschichten von ihm:

http://199028.homepagemodules.de/?cat=21

Aber sie hätte nie geglaubt, dass er wirklich existierte. Nun stand er vor ihr. So nah, dass sie sogar seinen warmen Atem spüren konnte. Dann legte er sich flach auf den Boden und deutete mit seinem Kopf auf seinen schuppigen Rücken. ZARANIEA lief in die Bäckerei und eilte sofort mit einigen Säcken zurück. Geschickt verteilte sie alle 57 Geschenke in die Säcke. Der blaue Drache wartete geduldig, auch als sie noch einmal in die Seilerei laufen musste, um ein paar Seile zu holen, mit denen sie die Säcke zusammenband. Dann kletterte sie auf seinen Rücken. Und wirklich, er ließ es zu. Als sie einen sicheren Platz und Halt gefunden hatte, stellte er sich wieder auf. Dann setzte er sich in Bewegung, lief ein Stück und erhob sich fast lautlos in die Lüfte.

Und nun sind sie bei Dir gelandet, um Dir Dein Geschenk heute Nacht zu überbringen. Wärst Du noch wach gewesen, hättest Du sie sehen können!

Gästebucheintrag von animasana am 13.08.2009 02:18Uhr

dito :P

Gästebucheintrag von black_rose am 11.08.2009 16:30Uhr

Hab dich *g*


Alter: 26
Geschlecht: w
Postleitzahl: 76
Stadt: KA
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Größe: 160
Haare: braun und lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip