Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 14:40:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Feuernacht aus Feuernachtsien.
X
3
2
1

Stadt: Feuernachtsien
Punkte: 25673 (Rang 715 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 26.09.2012
Drachen:  Naurwen   Goldenboy   Drachenei   Drago   Eisdorn   Naurhina   Feuersturm   Eisspiegel   Goldengirl  
Gilde:  XORI
Freunde: Momoko  Jocy  Dorgar  Moonligth13  Ginsterpfote  dernielebte 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
>schaut den Zwerg an der Gerade durch die Tür kam und ihn so seltsam anschaut<

Ja ich bin ein Mensch, das habt ihr schon richtig gesehen. Nein ich bin nicht im Exil und bevor ihr fragt ich bin auch kein Brudermörder. Wenn ihr euch nun fragt ob ich eure Gedanken lesen kann, nein aber es scheint als sein da viele Zwerge durch aus leicht gestrickt.
Mein Beruf:
Einer der mir sagt, das ich nicht weiß warum ihr all diese Dinge Wissen wollt....ich weiß ja nicht, glaube aber, dass das nicht fürs RP gedacht ist.

Gästebucheintrag von dernielebte am 05.08.2018 21:55Uhr

1.Schatztruhe!!!!

Gästebucheintrag von myria am 05.08.2018 17:29Uhr

Cooler Name.:)
myria

Gästebucheintrag von Jocy am 08.04.2014 20:23Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy

Gästebucheintrag von Jocy am 18.03.2014 16:01Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

... und liebe Grüße!

Jocy

Gästebucheintrag von Dorgar am 03.02.2014 23:57Uhr

erster :D



Alter: 26
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip