Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:01:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fingorn aus Fingornsien.
X
3
2
1

Stadt: Fingornsien
Punkte: 9110 (Rang 8265 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Xaphania  
Gilde:  DMdwD
Freunde: Pyrgus  Feuerrotauge 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Caim2einneuerAnfang am 21.10.2009 17:09Uhr

Ich wollt mich nur für das nette Geschenk bedanken!
DANKE! :)
Gruß ich

Gästebucheintrag von am 08.04.2009 19:34Uhr

Fingorn

bin der sellben Meinung wie Pyrgus

Gästebucheintrag von am 13.03.2009 22:53Uhr

Fingorn hast du ein paar tipps für mich ich bin erst ab heute hier bei denn spiel ich weiß nicht was ich machen soll und wie ich drachen züchte das weiß ich auch nicht

Gästebucheintrag von Pyrgus am 18.01.2009 17:21Uhr

Hey Fingorn,

Ich wünsche uns ein wunderschöne Zusammenarbeit



Anzeige



Tooltip