Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:45:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Finicella aus Finicellasien.
X
3
2
1

Stadt: Finicellasien
Punkte: 3066 (Rang 17968 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.04.2009
Drachen:  Sarkany   Hydra  
Gilde:  -
Freunde: tastenhauer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Servus!
Jahaaa: ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, alle drei Profilseiten auszufüllen...
*
myspace.com/kleinerschwarzerluzi
*
http://www.youtube.com/watch?v=Srt_WvWGKT4
Meine Hobbys:
Schauspielerei (AK Theater),
Feiern (Festivals, Konzerte etc.)
Mein Beruf:
Studentin
Meine Zukunftspläne:
erstmal das Examen schaffen, dann schauen wir weiter ^^
Mein Lebensmotto:
Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein! ;-P
Man trifft mich meistens:
in der Uni oder beim Feiern *g*
Ich wohne:
im Chaos :-D
Glück ist für mich:
eine übermäßige Ausschüttung von Dopamin und Serotonin ;-)
Ich hasse:
Arroganz, Ignoranz, Intoleranz
Ich liebe:
das Leben

Gästebucheintrag von tastenhauer am 09.10.2010 00:52Uhr

Gelähmter Arm???
Wie hast Du denn das angestellt?

Gästebucheintrag von tastenhauer am 20.09.2010 19:14Uhr

HEY!!!

Wo warst Du?!?

Gästebucheintrag von Arturion am 14.03.2010 00:39Uhr

Na, wieso isn hier nix los? Also da muss ich doch glatt mal wieder was reinschreiben *kritzel* hmm was schreib ich nur *kritzel* ahja, ich weiss schon... "Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag..." ach neee das war wer anders *strinrunzel* ich glaub ich komm später wieder - is irgendwie zu spät heut Abend :/ *wink*

Gästebucheintrag von thefetzer am 15.12.2009 11:11Uhr

hmmm, guter Kampf :)
mein Drache muss wohl noch viel lernen ^^

Gästebucheintrag von Arturion am 17.09.2009 09:29Uhr

Huhu, danke für Dein Geschenkt :) alles okay bei Dir?



Alter: 29
Geschlecht: w
Postleitzahl: 8xxxx
Land: Deutschland
Größe: 176
Haare: hab ich, ca. 100.000 ;-P
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip