Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:28:01 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Finndarmin aus Finndarminsien.
X
3
2
1

Stadt: Finndarminsien
Punkte: 3147 (Rang 17775 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 02.10.2009
Drachen:  Sammy   Mustaleski   Lily   Anzu   Zuly   Ilithyia   Felilou   Atlananzuei  
Gilde:  QUER
Freunde: Mouna  lena08  Katermagic  Meister_Yoda  LavaHunter  Xenabe  Bloody_Midnight-Cruiser 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo auf meiner Profilseite

Ich bin noch nicht besonders lange in der Drachenzucht tätig, trotzdem habe ich schon eine Menge Erfahrungen sammeln können.

Ich freue mich immer wenn ihr mich, Lily, Sammy, Ilithyia, oder Anzu besucht, und solltet ihr Fragen an mich haben ganz egal welcher Art einfach eine kleine PN an mich. (Hi ist keine Frage)
Meine Hobbys:
vor allem mein Studium ...
sonst auch Lesen, Computern, und mein Motorrad (CB500)
Mein Beruf:
Student
Mein Schulabschluss:
ich kann lesen, sreipn klaptt auch, und rechnen ist toll, alles 4 scheint gereicht zu haben
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft oder so
Ich wohne:
in Aachen, eher westlich gelegen
Glück ist für mich:
mein gerade begonnenes Zusammenleben mit Lara
Ich hasse:
Nazis, schlechtes Wetter, Dummheit
Ich liebe:
meine Lara, ein gutes Buch, einen schönen Abend mit meinen Freunden in der Stadt

Gästebucheintrag von lena08 am 28.09.2010 07:17Uhr

§____§
_§__§
_§§§§§§
§oo§§§§§§
§§§__§§§§§______§§§§
§§____§§§§§____§§§§§§§§
_______§§§§§___§§§§§§§§§§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§______§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§_____§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§___§§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§__§§
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OO___________________________________OOO
OO________HALLO,_ICH_BIN_NESSIE______OOO
OO ____________ DEIN_KLEINES _________ OOO
OO ______ GÄSTEBUCH - UNGEHEUER ____OOO
OO __________________________________OOO
OO______ EIGENTLICH_WOLLTE_ICH______OOO
OO_____ DICH_MAL_SO_ORDENTLICH_____OOO
OO___________ERSCHRECKEN__________OOO
OO __________________________________OOO
OO______ ABER_JETZT_LASS_ICH_DIR ____OO
OO_______ DOCH_LIEBE_GRÜßE_DA, _____OOO
OO __________________________________OOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Gästebucheintrag von Xenabe am 01.04.2010 14:41Uhr

.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´FROHE
-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´OSTERN
-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Stoppernase,
mit den langen, braunen Ohren,

.....().0..()..0.()
...().0.().0.().0.()
((((((((((()))))))))))
....\.\..\.~.//.//.//
============

hast ein Osterei verloren!
Zwischen Blumen seh' ich's liegen.
Osterhäschen, kann ich's kriegen?

¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´sei lieb
-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´gegrüßt
-:¦:-(¯`'•.*.•'´¯)
-:¦:-. ×`•.¸.•´×

Gästebucheintrag von spandow am 08.02.2010 08:06Uhr

hab dank für das geschenk...:-) lg

Gästebucheintrag von spandow am 29.01.2010 21:57Uhr

lieben dank für den einkauf.....lg

Gästebucheintrag von Katermagic am 08.01.2010 07:19Uhr

Tiger lässt ausrichten,er freut sich schon richtig auf die erste Lehrstunde bei dir.
Vielen Dank für die lieben Grüße und für die schönen Geschenke.Ich hoffe stark das du eine schöne Weihnachtszeit hattest und gut ins neue Jahr reingerutscht bist.
Bis dann Trainer
Es grüßen dich der Drache Tiger und Katermagic



Alter: 25
Geschlecht: m
Stadt: Aachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Haare: vorhanden

Anzeige



Tooltip