Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 21:05:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Finndarmin aus Finndarminsien.
X
3
2
1

Stadt: Finndarminsien
Punkte: 3147 (Rang 17776 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 02.10.2009
Drachen:  Sammy   Mustaleski   Lily   Anzu   Zuly   Ilithyia   Felilou   Atlananzuei  
Gilde:  QUER
Freunde: Mouna  lena08  Katermagic  Meister_Yoda  LavaHunter  Xenabe  Bloody_Midnight-Cruiser 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo auf meiner Profilseite

Ich bin noch nicht besonders lange in der Drachenzucht tätig, trotzdem habe ich schon eine Menge Erfahrungen sammeln können.

Ich freue mich immer wenn ihr mich, Lily, Sammy, Ilithyia, oder Anzu besucht, und solltet ihr Fragen an mich haben ganz egal welcher Art einfach eine kleine PN an mich. (Hi ist keine Frage)
Meine Hobbys:
vor allem mein Studium ...
sonst auch Lesen, Computern, und mein Motorrad (CB500)
Mein Beruf:
Student
Mein Schulabschluss:
ich kann lesen, sreipn klaptt auch, und rechnen ist toll, alles 4 scheint gereicht zu haben
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft oder so
Ich wohne:
in Aachen, eher westlich gelegen
Glück ist für mich:
mein gerade begonnenes Zusammenleben mit Lara
Ich hasse:
Nazis, schlechtes Wetter, Dummheit
Ich liebe:
meine Lara, ein gutes Buch, einen schönen Abend mit meinen Freunden in der Stadt

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 22.12.2009 03:31Uhr

Irgendwie bin ich mal wieder in Eile, darum nur einen flüchtigen Gruß, aber ein herzliches Geschenk ;-)

Gästebucheintrag von Xenabe am 17.12.2009 11:22Uhr

Advent Advent ein Lichtlein brennt ...
_________________________$$
________________________$__$
_______________________$ ____$
______________________$__$$__$
_______________________$_$$_$
_________________________$$
______________________$$$$$$$$$
______________________$___$$__$
______________________$_______$
______________________$_______$
______________________$_______$
______________________$_______$
________$$$$$$$$$$$$__$ ______$$
_____$$$___________$$_$____$_$$$$$$$$$
____$________$$$$$___$$___$$__ $$$____$$$
__$$_____$$$$______$$_$_$$$$$$$$$__$$$_$$$
_$$__________$$$$$$$$$$$ __$__$$$___$$
$$________$$$$$______$$$__$__$___$$
$$$$$$$$$$__$$____$$$___$$$$ $$$$$
__________$$_____$_____$__$$$$
_________$$____________$
_________$___________$$$
__________$$________$$
____________$$___$$$$
______________$$$
Ich wünsche eine schöne Adventzeit
LG

Gästebucheintrag von Luyx am 17.12.2009 08:58Uhr

.*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆
☆….*.★….*.Vielen Dank für den Einkauf!★….*.☆….*.★…*
.*.★….*Ich wünsche eine ruhige Weihnachtszeit!.☆….*.★
☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★….*.☆….*.★…*

Gästebucheintrag von Meister_Yoda am 05.11.2009 21:39Uhr

Hallo Brüderchen :D warum kommste nur noch so selten nach Skype???



Alter: 25
Geschlecht: m
Stadt: Aachen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt
Haare: vorhanden

Anzeige



Tooltip