Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 04:36:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Finsterdrache aus Finsterdrachesien.
X
3
2
1

Stadt: Finsterdrachesien
Punkte: 2657 (Rang 19081 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 15.02.2010
Drachen:  Deimos  
Gilde:  -
Freunde: Levitas99 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Spielen am meisten:
Liebling´s Computerspiele: Drakan Order of the Flame, Gothic, Gothic II /Die Nacht des Raben, Gothic 3, The I of the Dragon, Heroes of Might and Magic V, Command & Conquer Operation Tiberian Sun/Tiberium Wars, Simon the Sorcerer 1/2/4, Die Siedler 2,GTA III, Driver, Flatout, NFS Underground, Underground 2, Carbon
Playstation 1/2 Spiele: Jurassic Park The Lost World, Warpath, Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt, Star Wars The Force Unleashed, NFS Most Wanted, Burnout, Eragon
Mein Schulabschluss:
erweiterter Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
ich lass es auf mich zukommen und bin da ganz spontan
Mein Lebensmotto:
Lebe Heute, morgen kann ein Scheißtag sein.
Glück ist für mich:
Ich bin sehr leicht zufrieden zu stellen. Gib mir ein Dach über den Kopf, was warmes zu essen und einen Platz wo ich schlafen kann, aber glücklich bin ich nur wenn ich bei meinem Computer bin.
Meine Träume:
Die schreib ich doch nicht alle auf. Dafür würde meine Lebenszeit nicht ausreichen.




Alter: 20
Land: Deutschland
Status: single
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip