Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 23:14:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Firlan aus Firlansien.
X
3
2
1

Stadt: Firlansien
Punkte: 16125 (Rang 3004 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 19.10.2009
Drachen:  Ei1   Filu   Fia   Ei10   Firin   Finia   Filo   Flibari   Felicia   Ei6   Finja   Fey   Fena   NagrFeyEi1   Finiakronoei   Doria   Flavufiniaei   Flinn   Kronofiniaei  
Gilde:  -
Freunde: Celtina  Radu_Lykan  fionella  NotYours  Cornflake  Kerli  Drageni  Kithari  Lya  Necky  hemawi000  Drachenzwerg  rssnvm  Kimmy  Nilejd  DragonAngel  _seraphina_  Pernaug  Amatana  Mondgeist  Chenoa  KnightKnighter  Smeralda  Hrym  Drachendämmerung  steinbock  NixolineDieDrachenflüsterin  auriellwhite 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich klink mich bis auf Weiteres aus und bin nur noch sporadisch da. Ein Spiel, bei dem man nach Belieben cheaten kann (mit Mehrfach-Accounts), ohne dass es Spielleitung oder Community sonderlich stört, macht für mich wenig Sinn.

Gästebucheintrag von steinbock am 01.01.2015 20:11Uhr

„Du brachtest mich zum Weinen und zum Lachen. Ich gewann und verlor Freundschaften. Ich fiel zu Boden und stand wieder auf. Ich lernte positive und auch negative Menschen kennen und entschied mich für bestimmte Wege. Ich danke dir für alles, doch ich lasse dich nun hinter mir und bin bereit für das neue Jahr 2015. „

Meinen herzlichen Dank an dich für die Treue und die vielen Geschenke im vergangenen Jahr.
Ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr :-)
Es grüßt dich
steinbock

Gästebucheintrag von hemawi000 am 01.01.2015 13:06Uhr

Wünsche Dir ein gutes erfolgreiches Jahr 2015

Gästebucheintrag von wolke7 am 23.12.2014 21:05Uhr

Danke!!!!
mit deiner Hilfe hab ich das berühmte silberne Ei bekommen :D
GlG wolke7

Gästebucheintrag von Smeralda am 05.12.2014 18:54Uhr

Spät, aber die Glückwünsche der Narren kommen von Herzen :))))

Hierzu spendieren wir den Bios einige Fässer besten
Met! Psssst, die stammen aus Hryms Stollen.

Es grüßt die Smeri

Gästebucheintrag von ice_tea_2l am 29.11.2014 23:16Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 1. Meisterschaft !



Realer Name: Thomas
Alter: 51
Geschlecht: m
Stadt: Nürnberg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip