Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:23:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Flamensturm aus Flamensturmsien.
X
3
2
1

Stadt: Flamensturmsien
Punkte: 9380 (Rang 7944 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 29.09.2009
Drachen:  Drachenei   Greene   Belikov   Blueeye   Blueegreenei  
Gilde:  -
Freunde: bigboss  Blackshadow_08  Drachenschimmer  Feuersohn  Eisblitz  Princessa  wintermorgensonne  Wassersturm  SirToni  Pfirsichstern  CaptainSerena  Tüpfelgold  Schneepfote1  Ampferhauch  Abendtau  Falkenflügel  Schneeeule  Feuerseele_  Mausestern  Himmelherz  Schneejunges  Ginsterpfote  Erza_  Hirschsprung  Leopardensturm  Luchsjunges  Farnenpfote  Wasserstrom  Flussjunges 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey und willkommen in Flamensturmsien!
Ich freu mich euch in meiner Stadt willkommen zu heißen!
Ich möchte euch bitten in mein gästbuch zu schreiben! Falls sie einige Fragen an mich oder über die Stadt haben einfach ne Nachricht schreiben!
In der Hofnung das sie sich in Flamensturmsien wohlfühlen

!Flamensturm!
ps: und wenn ihr schon ma hier seid dann besucht doch mal meine drachen sie freuen sich sehr über besuch!
wenn ihr geschenke da lasst entschuldigt wenn keine antwort kommt oder ähnliches ich habe im moment keine zeit mich um alles hier zu kümmer....sry...
Meine Hobbys:
Meine beiden Kaninchen, Musik hören, Bücher (alles was Vampier, Werwolf oder Zauberrei enthält)

Mein Beruf:
PTA
Mein Schulabschluss:
Realschule!
Mein Lebensmotto:
ich kann mich für keins der vielen entscheiden!
Man trifft mich meistens:
In der Natur beim Rupfen von "Unkraut" was aber für die Hasis lecker ist..
Ich wohne:
Unter einem Dach und in einem Haus,in nem bundesland,in DE, in europa, auf der welt...
Meine Träume:
Familie und Erfolg später unter einen hut zu bekommen!
Ich hasse:
Menschen die alles besser wissen wollen und eig. keine Ahnung haben..

Gästebucheintrag von Osas95 am 01.03.2019 16:12Uhr

Hey :D

Zufällig bin ich auch dein Profil gestoßen, als ich mich auf der Suchmaschine "Google" bewegte. Da dachte ich mir, dass ich doch eine Nachricht da lassen könnte. Dein Profil ist zum Teil wirklich witzig, aber auch ernst.

Liebe Grüße

Gästebucheintrag von Himmelherz am 21.06.2013 19:32Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

GLG Himmelherz

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 11.06.2013 15:10Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)

Gästebucheintrag von Leopardensturm am 11.11.2012 12:53Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Edelsteinritter am 21.10.2012 12:49Uhr

Hi,

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Realer Name: V
Alter: 24
Geschlecht: w
Postleitzahl: 38...
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verliebt
Ich suche: einen gefährten....
Größe: 160
Haare: dunkel blond (Tallien lang)
Figur: normal

Anzeige



Tooltip