Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:03:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fluchjäger aus Fluchjägersien.
X
3
2
1

Stadt: Fluchjägersien
Punkte: 8545 (Rang 8949 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.04.2011
Drachen:  DaBoonEi   Ragnaroek  
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  Muffin  Pfirsichstern 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi! Ich bin neu hier. Aber ich denke, ich kann von meinem Freund viel lernen und erfahren. BD <-- okay das war jetzt bloß auf meine Gilde bezogen, denn eigentlich bin ich schon recht lange hier auf Dragosien. Vor dem Sturm hatte ich mal einen Account, der Reset hatte mir ganz schön zu gesetzt, aber dann habe ich mich entschieden, wieder von vorne angefangen. Also sage ich allen, die den Mut und den Bock haben, mein Profil zu lesen:

AIM FOR THE MOON. IF YOU MISS, YOU MAY HIT A STAR.

Und noch was:

You say Taylor Swift, I say Breaking Benjamin.

You say Lady Gaga, I say Evanescence.

You say Miley Cyrus, I say Linkin Park.

You say T-Pain, I say Three Days Grace.

You say Justin Bieber, fuck you :|

You say Flowers, I say Puddle of Mud.

92% of teens have turned to pop and hip-hop. If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 other videos or copy it into your profile. DONT LET ROCK N ROLL DIE !

Und für jeden, der nicht so gut in Englisch ist oder zu faul, das zu übersetzen noch mal in Deutsch:

Ziel auf den Mond, falls du ihn verfehlst, könntest du einen Stern treffen.

(Und noch was: ^^)

Du sagst Taylor Swift, ich sage Breaking Benjamin.

Du sagst Lady GaGa, ich sage Evanscence.

Du sagst Miley Cirus, ich sage Linkin Park.

Du sagst T-Pain, ich sage Three Days Grace.

Du sagst Justin Bieber, fick dich. :|

Du sagst Blumen, ich sage Schlammpfützen.

92% aller Jugendlichen sind zu Pop und Hip-Hop gewechselt. Wenn du einer der 8% bist, die immer noch wahre Musik hören, kopiere und stelle diese Nachricht unter 5 andere Videos oder kopiere sie in dein Profil. LASST ROCK N ROLL NICHT STERBEN!

Sprüche:

NICHTS KANN MICH AUFHALTEN! Mist, Kindersicherung.

Ich schlag dir ein Buch ins Gesicht und schrei FACEBOOK!
Welche übrigens auch als Gesichtsbuch oder Fatzebuch bekannt ist. ;)

Ich bin schwer zu beeindrucken. Wow ein Stein.

Ich mach die tür auf Bääm was sehe ich ein Raum mit 4 Wänden.

Ja ich hör zu. Um was gehts?

Er liebt mich, er liebt mich nicht. Ach doofe Blume.

Und da haben die Franzosen Frankreich eingenommen.

Frech? Ich nenne das verbal überlegen.

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG! SCHÖN gegen den Schrank gelaufen, STARK wieder abgeprallt, und MUTIG wieder dagegengelaufen!

*Sprüche dürfen gerne geklaut und/oder übernommen werden*
Ich hasse:
... wenn es morgens bewölkt ist...
... auf etwas warten zu müssen
... es, dass ich nie ein bild von der Katze finde, die ich eigentlich darstellen will ...
Ich liebe:
... wenn einem die Sonne im Klassenzimmer anscheint.
... Katzen
... Wölfe
... Linkin Park, Evanscence, Three Days Grace und Stand in the rain von Superchick und mehr! ;P

Gästebucheintrag von UranusQueen am 21.07.2011 20:12Uhr

_________#**#__________
______ ___C' °° O_______
__________(___)___________
__ _______I####I _________
________O## ##O ________
_________ #####___________
__________II II___________
_________(__)(__)________ __
***********************************
Das ist das Glücksschaf... Je öfter du es
zurück bekommst, desto mehr Glück wirst du
haben!!!

LG Sandfell

Gästebucheintrag von Pfirsichstern am 09.06.2011 19:44Uhr

hey
glückwunsch du bist schüler



Alter: 15
Geschlecht: m
Land: sonstiges
Sternzeichen: Skorpion
Ich suche: Zeit zum faulenzen
Haare: Silbern-grau getiegert

Anzeige



Tooltip