Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:36:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Frau_der_Gerechtigkeit aus Frau_der_Gerechtigkeitsien.
X
3
2
1

Stadt: Frau_der_Gerechtigkeitsien
Punkte: 16349 (Rang 2902 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.12.2010
Drachen:  Conquestadoriena   Jurian   Lory  
Gilde:  EYE
Freunde: ocram  principessa  _bo  Yvii  blueFOX  Keyla  Quintan  chriss22  kleineelfe  xNero  Kael  Shadrala  venla  Moonpower  Moldavien 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Dragosieaner, willkommen auf meinem Profil...
ich bin User seit 2010 mit dabei und führe meinen Account und den meiner Tochter (kleineelfe) nur noch zum Spaß hier weiter & dem Verkauf von Waren & Gütern.

Mit dem Drachenzüchten und pflegen habe ich aufgehört, weil es mir zu Zeitintensiv ist. Das ich leider nicht übrig habe im realen Leben.

Ich freue mich wenn man mir mal einen Besuch hier abstattet oder einen lieben Gruß oder gar eine Nachricht hinterlässt. (Ich antworte auch bei Gelegenheit)

Also lasst euch mal wieder sehen.

Liebe Grüße von

Frau_der_Gerechtigkeit sowie kleineelfe
Meine Hobbys:
Romane lesen, spazieren gehen, Zelten am Meer, Konzerte, OPELtreffen
Mein Beruf:
das gelernte vergisst man nicht...(was ihr zum Frühstück und zum Kaffee isst und auch Abends ;-)
Berufstätig... daher nicht so oft hier^^

Mein aktueller JOB seit über 4 Jahren... Bin im Fahrdienst im sozialen Bereich tätig, daher viel unterwegs...
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluß & abgeschl. Ausbildung
Meine Zukunftspläne:
2. Job annehmen, mit meinem Partner zusammen ziehen, Heiraten?!
Mein Lebensmotto:
Was du nicht willst, füg auch keinem anderen zu... und das Karma schlägt immer zurück.
Man trifft mich meistens:
beruflich unterwegs auf Niedersachsens Straßen und hier im normalen Leben ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, mich abends auf der Couch wiederzufinden.
Ich wohne:
sehr zügig... unterwegs^^
Glück ist für mich:
Gesund zu bleiben^^der Moment wo ich alles richtig gemacht habe^^
Den Mann, den ich liebe das kommende Jahr heiraten zu dürfen :)
Wenn ich in der Erziehung meiner Kids vieles richtig gemacht habe.
Meine Träume:
Reisen, Pferde, glücklich und gesund bleiben.
Ich hasse:
Ungerechtigkeit im Leben... Lug & Betrug und Schmarotzer^^

- Tja die hier nen ganzen Tag on sind, gehen auch nicht Arbeiten?!
Ich liebe:
gute Romane^^

meinen zukünftigen Ehemann 2025 und seinen Kater & meine Kids, unsere Hündin, mein Auto und die Pferde und natürlich meine Familie und meinen Job^^

Gästebucheintrag von venla am 18.12.2020 15:13Uhr

Der Advent ist die schönste Zeit
Mit Geschenken eine Freude machen,
mit der Familie gemeinsam lachen.
Kinderaugen zum Strahlen bringen,
wunderschöne Lieder singen.
Der Advent ist die schönste Zeit,
hält Essen, Geschenke und Schnee bereit.

Gästebucheintrag von Hell_on_Wheels am 13.06.2017 22:36Uhr

Ich habs erkannt Dein Beruf Du bist BERND DAS BROT
;-)

Gästebucheintrag von Dragorian am 04.04.2017 11:35Uhr

hi gar nicht mitbekommen das ich was bekommen habe :( sry . Vielen Dank für deine Grüsse liebe Grüsse auch zurück von mir hast aber auch ein Bewegtes Leben :).
Viel Spass dir noch hier von mir lg Dragorian

Gästebucheintrag von chriss22 am 11.10.2014 01:23Uhr

Grüezi und herzlich willkommen auch von mir bei den EYEs! Toll, dass du dabei bist!
Ganz liebe Grüße aus der Schweiz,
chriss22

Gästebucheintrag von -Nobody- am 09.10.2014 15:40Uhr

Hallihallo, auch dir ein herzliches Willkommen. Dann auf gute Zusammenarbeit. :-)
LG



Realer Name: Chevalix
Alter: 46
Geschlecht: w
Postleitzahl: Nds.
Stadt: Northeim
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verlobt
Ich suche: hab gefunden was ich nicht such
Größe: 160
Haare: lang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip