Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 12:33:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Freya90 aus Freya90sien.
X
3
2
1

Stadt: Freya90sien
Punkte: 9336 (Rang 7992 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 17.04.2012
Drachen:  Drachenei   Baduhilt  
Gilde:  -
Freunde: Teufelskralle  KnightKnighter  RedDragon75  Joker666 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Asaheil und Wanensegen, ihr lieben. ^^

Wenn ihr euch hier her, auf meinem Profil, verirrt und ihr Interesse, an einer Freundschaft/Bekanntschaft mit mir habt, dann nur zu. Einfach anschreiben und der Rest regelt sich sicher von allein. ^^

Jedoch bedenket: Ihr betretet hier heidnischen Boden! Das heißt, eure Bibel und Kreuze solltet ihr besser verstecken, sowie ist es strengstens verboten (und wird auch gerecht bestraft), wenn ihr gedankenlos Pflanzen und/oder Tiere tötet und/oder verletzt!

Festlichkeiten, bei denen unsere Götter verehrt werden, könnt ihr gern mit uns feiern. Hierzu müsst ihr nur zu der großen Eiche im Zentrum der Gemeinde kommen. Hier wird dann getanzt, gesungen und das ein oder andere, mit Met gefüllte, Horn geleert. ^^

Also kommt ruhig herein und habt keine Scheu. Gäste sind hier gern willkommen. :)
Meine Hobbys:
~ die Mythen & Legenden, Bräuche, Traditionen und sonstige Informationen unserer Vorfahren, den Germanen (Heidentum).
~ meine Tochter und mein Freund
~ meine Tiere: Ashtaroth & Freya (Ratten) und Santos (Hase)
~ Zeichnen; Fotografieren; Lesen; Waldspaziergänge; Freunde treffen; Chatten; usw.
Mein Beruf:
Bin zur Zeit Hausfrau
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
Hmm... Da wäre ein 2. Kind geplant. Viel Gesundheit für mich und alle, die ich liebe, ein Umzug in den Norden Deutschlands und sonst... Schauen wir einfach mal. :)
Mein Lebensmotto:
"...Es ist ganz wichtig, sich darüber klar zu werden, dass die Tiere ein Teil von Mutter Natur sind und wir wiederum ein Teil der Tiere. Denn auch wir haben eine wilde Natur in uns..."
~ Andrea Haugen ~
Man trifft mich meistens:
Real: Hier, in meiner Heimatstadt.

Virtuell: Facebook

Ich wohne:
Zu Hause
Glück ist für mich:
Mit den Wesen, die ich am meisten liebe, in die Natur raus zu gehen, die Probleme hinter sich lassen und einfach nur Mensch sein...
Meine Träume:
~ Die Menschen sehen endlich ein, dass auch Pflanzen und Tiere Lebewesen sind und ein Recht auf ein würdevolles Leben haben!
~ Meine Familie wächst gesund und sorgenlos auf
~ Wenigstens nur einmal nach Finnland oder Norwegen reisen
Ich hasse:
~ 95% der heutigen Gesellschaft! Ignorantes, egoistisches und arrogantes Volk!
~ HipHop; Rap und alles, was dazu gehört
~ Lärm und Zerstörung in der Natur/Wäldern
~ Tiermisshandlungen jeglicher Art!
~ Kinderpornografie und diese Wesen, die solch unmenschlichen Dinge bevorzugen!
Ich liebe:
~ die Natur
~ alte Gemäuer und Ruinen
~ Allgemein Spuren der Zeit
~ gutes Essen *grins*
~ natürlich alle, die ich gern hab
~ Mittelalter-Festivals, Gothic-/Metalveranstaltungen

Gästebucheintrag von Opa am 15.01.2015 18:00Uhr

;) Gegenbesuch erwünscht. Man liest sich ... Viele liebe Grüße, oma

Gästebucheintrag von RedDragon75 am 12.05.2012 22:36Uhr

Das Frühlingsdrachenfest
Die Vorstellung von drachenartigen Lebewesen entstand in China bereits sehr früh.

"Am 2. Tag des zweiten Monats hebt der Drache sein Haupt", so heißt es im Bauernkalender, dieser Tag wird auch Frühlingsdrachen-Fest (chinesisch: 春龙节) genannt. Dieser Tag fällt gerade in die Zeit der Jingzhe-Periode (Erwachen der Insekten). Es heißt, dass der Drache, der den ganzen Winter über geschlafen habe, an diesem Tag aufwache, zu brüllen anfange und seinen Schwanz hin- und herwerfe. Infolgedessen sei der Himmel voller Donner.

LG RedDragon75

Gästebucheintrag von RedDragon75 am 27.04.2012 22:18Uhr

Es war einmal ein Gelehrter, der las gerade ein Buch im oberen Stockwerk seines Hauses. Es war ein wolkenverhangener Regentag und ziemlich trübe. Da sah er ein kleines Ding, das leuchtete wie ein Glühwürmchen. Es kam auf den Tisch gekrabbelt. Wo es gekrochen war, hinterließ es schwarze Brandspuren gekrümmt wie die Spuren eines Regenwurms. Allmählich schlängelte es sich auf das Buch, und auch das Buch wurde schwarz. Da fiel dem Gelehrten ein, dass dies wohl ein Drache sein könnte. Darum brachte er es auf dem Buch vor die Tür hinaus. Er stnd eine gute Weile da; aber der Wurm blieb aufgeringelt sitzen, ohne sich im Mindestenzu regen.
Da sprach der Gelehrte: >>Man soll nicht von mir sagen, dass ich es an Ehrerbietung habe fehlen lassen.<< Mit diesen Worten trug er das buch zurück und legte es wieder auf den Tisch. Dann zog er Feierkleidung an, machte eine tiefe Verbeugung und geleitete es hinaus. Kaum war er aus der Tür, so sah er, wie es den Kopf hob und sich plötzlich streckte. Mit einem zischenden Laut flog es, einen leuchtenden Streifen bildend, vom Buch auf. Es wandte sich noch einmal nach dem Gelehrten um, da war sein Kopf schon so groß wie ein Fass, und sein Rumpf maß wohl ein Zhang. Noch eine Schlangenwindung: Da krachte ein schrecklicher Donnerschlag, und der Drache fuhr in die Lüfte.
Der Gelehrte ging ins Haus zurück und forschte nach, welchen Weg das Tierchen gekommen war. Und er sah, hin und her gingen die Spuren, und alle mündeten in seiner Bücherkiste.

An dem Frühlingsdrachenfest huldigt man dem Drachen auf unterschiedliche Weise. In einigen Provinzen streut man mit Asche oder Zucker Drachen- und Schlangebilder auf den Boden und zieht die Spur bis an die Haustür und von dort ins Innere bis zu einem irdenen Krug: auf diese Weise brigt der Drache Glück und Reichtum ins Haus.
LG RedDragon75



Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Skorpion
Status: verlobt
Ich suche: Freunde
Größe: 175
Haare: Blond

Anzeige



Tooltip