Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.07.2018 06:16:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Fridthjof aus Fridthjofsien.
X
3
2
1

Stadt: Fridthjofsien
Punkte: 26702 (Rang 419 bei 90388 Spielern)
Dabei seit: 14.01.2012
Online am: 20.07.2018
Drachen:  Álfkona -Óða-   Þreftönn-Litfríð Böðvarsdóttir   Væna-Gleði Máttursdóttir   Frenja-Álfagjöf   Hryðja-Rökkva Glæðirsdóttir   Böðvar-Leiftur -Loði-   Glæðir-Þrafi Nachtatemsson   Máttur-Loftfari Feomatharsson   Rauðdreki-Kveldroði Böðvarsson   Ginfaxi-Borginmóði Böðvarsson   Hrötuður-Kopar Glæðirsson   Drífandi-Fjölverkur   Dekkja-Flugsvinn    Víðbláinn-Gnýfari Rauðdrekisson   Hnýsa-Æringa Hrötuðursdóttir   Rauðhetta-Framtíð Nodonsdóttir   Glóðrauð-Frostrós   Eðall-Hjartan Flinkflügelsson   Ótrauður-Vaskur Aiolosson   Vörður-Glóni Tadziosson   Viska-Dagsbrún Dariosdóttir  
Gilde:  FLAME
Freunde: Pyracantha  Zimmbala  TayaSar  Quagga  Oitron  kuhannes  SirNicholas  Nagilum  Dragoon1986  wauzie  Andy7  Hickup  Julanda  AlphaHecht  Echnaton  Yilvina  Auduna  McCain123  Schnetti  ArexSchatten  Doody  ReelStory  cosmiccookie  burns  KeksHunter  Smeralda  blue_angel  Mithoka  Arwil  Zonio  Freelancer  Dragona97  Marali  Tarantula  DHAD  sdfjklö  Darragh  Eisphoenix  Ruesselratte  NatsuDragoneel  Shaylana  zocker  Philestra  Miraculix  Shalassa  whighlander  erzilein  Jandhara  BrainsArmee  McNut  Eulenspiegel  deeply  Dolphine  KingCobra  Albedo  Nigella 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem kleinen Dörfchen, Reisender.

Schaut doch mal bei dem hiesigen Marktplatz vorbei.
Wärmt Euch an einem Feuer auf und trinkt drei Becher Met oder auch mehr.
Bestaunt die Gaukler, die eine Feuerfontäne nach der anderen spucken, Räder schlagen und Trommeln und Sackpfeifen erklingen lassen.
Wählt eine Ware, überzeugt Euch von Ihrer Qualität und kauft sie.
Ein Aufstieg zum Drachenberg und der Besuch in der Drachenzucht lohnt sich für alle Liebhaber dieser großartigen Wesen (siehe Profilseite 3).
Lauscht dem neusten Tratsch auf dem Marktplatz und kehrt dann abends nach einem angenehmen Tag in Fridthjofsien nach Hause zurück.


Meine Hobbys:
Laufen
Zeichnen
Lesen
Rad fahren
Schach
Tafl-Spiele (eine Gruppe altnordischer Brettspiele)

Mein Schulabschluss:
Abitur

Meine Zukunftspläne:
Studium

..soweit das berufliche. Der Rest wird nicht öffentlich gemacht ;)

Mein Lebensmotto:
Der Wein ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzeneien die Schmackhafteste, und unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste.

(Plutarch)

Man trifft mich meistens:
Neben mir ;)

Ich wohne:
Nicht mehr im schönen Westfalen.
Die Waterkant ist auch gut.

Glück ist für mich:
Gesundheit
Sicherheit
Familie

Meine Träume:
Wie ein zerfleddertes Wollknäul... wirr

Ich hasse:
...Online-Games ... und Drachen ... ja, regelrechten Abscheu empfinde ich gegen Online-Spiele mit Drachen...

dann noch so Krach-Musik von dunkel gekleideten, widerwärtig langhaarigen Menschen, die sich auf dreckigen Konzerten rumtreiben...


Gästebucheintrag von Aurata am 15.07.2017 23:18Uhr

Lang, lang ist es her, dass ich zuletzt in Fridthjofsien gewesen bin. Doch auf meiner Erkundungsreise durch Dragosien, nach einer lang Zeit der Abewesenheit, bin ich erneut auf Dein kleines Städtchen gestoßen und habe mich erinnert an die vielen Geschenke, die Du einst hast bei mir liegen lassen. So lasse auch ich Dir wieder eine kleine Aufmerksamkeit vor Deinen Toren liegen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Aurata

Gästebucheintrag von Zonio am 31.08.2016 18:35Uhr

Lieben Dank für die Seillieferung. Preis-Leistung: Unschlagbar!
LG Zonio

Gästebucheintrag von Narvalvar am 09.12.2014 16:57Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 18:41Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von wauzie am 24.12.2013 00:20Uhr

Hurra Hurra
Weihnachten ist da.
Jeder fragt sich, jeder schnauft
„hab ich auch alles eingekauft?“
Der Vorbereitungsstress ist nun vorbei
Und die Familie eilt herbei.
Gemütlichkeit in jedem Haus
Ja, so sieht Weihnachten aus:)

Eine schöne und besinnliche Weihnacht wünscht
wauzie



Alter: 24
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Ich suche: Ruhe
Größe: 189
Haare: sind am wachsen
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip