Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  14.10.2019 17:48:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Friftar aus Friftarsien.
X
3
2
1

Stadt: Friftarsien
Punkte: 15971 (Rang 3095 bei 90800 Spielern)
Dabei seit: 29.07.2009
Drachen:  Baba Yaga   Die Schlechte Idee   Rala   Morla   Rumo   Prof. Nachtigaller   Krabok   Inazea Anazazi   Adrastea Sinopa   Schneeweiße Witwe   Mineola Hick   Tulip Knofel   Perla La Gadeon   Volzotan Smeik   Fatoma Hennf   Amalthea   Baba rumoei   Aurora Janus   Rumoyeguaei   Fistomefel Smeik   Fredda die Berghutze   Floria von Eisenstadt   Yegua   Gaunaamaltei   Grinzold   Oztafan Kolibril   Gaunab   Gaunasparkei   Waldspinnenhexe   Popsipil   Izanuela Anazasis   Echo   Eseila Wimpershlaak   Hildegunst von Mythenmetz   Succubius Eißpin   Danzelot von Silbendrechsler   Homunkoloss   Bollog   Homunadrasei  
Gilde:  MoLi
Freunde: jevi  Silberflügel  Bellatrix  Zweiklinge  LordDruss  dropsmama  DragonMasterAchim  Petunia  Nisse  Xyki 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Linux am 24.07.2015 17:31Uhr

Du hast ein schönes Gildenprofil erstellt. Ich habe es freudig gelesen und empfehle es gerne weiter. LG, Linux

Gästebucheintrag von AMALIE am 25.12.2014 22:32Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)

Gästebucheintrag von Anjana am 13.12.2014 18:19Uhr

Vielen Dank für die großzügige Ordensverleihung.

Ich fühle mich sehr geehrt und beglückt, mit meinem Drachen Arun am Fortbestand deiner Drachenschaar und somit von ganz Dragosien beigetragen zu haben.

Weiterhin viel Erfolg
Anjana

Gästebucheintrag von Kimanon am 16.06.2014 21:48Uhr

Wir bitten darum eherbietige Grüße nach Zamonien zu überbringen.
Möge das Orm stets mit Euch sein!

Kimanon

Gästebucheintrag von AMALIE am 13.01.2014 05:33Uhr

Tut mir leid *traurig guck* ... aber dein Wirt hat mich einfach nicht gehen lassen. Ich glaube, er ist spielsüchtig.



Realer Name: Die Vergesslichkeit
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip