Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.07.2019 01:16:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Furai aus Furaisien.
X
3
2
1

Stadt: Furaisien
Punkte: 26654 (Rang 456 bei 90756 Spielern)
Dabei seit: 30.03.2009
Drachen:  Fibonacci   Ralliale-AA   Ragnarök   Kilkenny-AM   Rimina-VM   Garyx-AM   Galleestreei   Peroni-AA   Rikan-T   Estrella-VM   Tsingtao-AM   Staropramen-VM   Nirkun-VM   Sahti-T   Astrally   Blauflügel-VM   Radegast   Fosters  
Gilde:  DEVA
Freunde: Lothlorien  spawnv8  Bettie_Page  Gavriel  Marshall28  The-Khan  Dragonico  lucky81  efeu  jeanette  Yandros  BlackDead  Marla  apollyonX  ralphis 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wilkommen ihr Lieben und Bösen,
mein Name war Furai, abgeleitet vom Mazda Furai. Furai bedeutet so viel wie "Geräusch des Windes".

Ich habe am 30.3.09 angefangen, steht auch noch da.
Es ist vollbracht. Ich habe eine Drachenzucht, am 21.05.09 und das in exackt 7 Wochen.
28.05.09 Mein erstes Ei ist da.
Mein erster Drache ist komplett Erwachsen, außerdem ists ein weiblicher Drache geworden und ich hab sie Ragnarök genannt. Ragnarök ist übrigens über ein RL Jahr alt.
Drache 2 und 3 sind auch Weibchen und unter den Namen Rischun und Ralliale bekannt.
Der Vierte im Bunde ist ein Mänchen und wurde Garyx getauft.
Nummer 5 ist auch ein Weibchen, sie wird für die Position 1 fit gemacht, Torwart, und ihr Name ist von nunan Rikan.
Und der Erfahrung folend wurde Drache Nr. 6 auch ein Weibchen und von nunan als Rimina bekannt.
Drache Nr.2 wurde aufgrund unüberbrückbarer Differenzen freigelassen.
So und weil ichs nicht lassen konnte die Zucht auszuprobiren gibt es nun Nirkun.

Ich habe meine eigene Gilde schon länger offen, genauer seit dem 15.08.2009 und wenn ich mich nicht verrechnet hab über ein Jahr alt.

So aufgrund von vielen Dingen habe ich beschlossen Dragosien an den Nagel zu hängen.
Ich sag tschüss an alle die mich mochten und wünsch denen dann noch viel Spaß.
Meine Hobbys:
Drachen malen
Meine PS3 und PC quälen
Mein Beruf:
Ja das würdet ihr gern wissen, sag ich aber nicht.
Mein Schulabschluss:
Ich habe die Mitlere Reife gemacht, wie so viele Leute, aber ich halte nicht viel von der Schulbildung.
Meine Zukunftspläne:
Genug Geld verdienen um in die Karibik zu ziehen.
Mein Lebensmotto:
Irgendwas ist immer und wenns schön ist.
Man trifft mich meistens:
ICQ(Nummer gibts auf Anfrage, wie auch immer die ihr machen wollt), NFS World oder auf Facebook
Ich wohne:
Auf einer Welt die nicht lernen will, nicht zuhören will und tortzdem nicht untergehen wird.
Glück ist für mich:
1. Wenn die Sonne scheint, ich an einen Ort bin an dem ich die Seele baumeln lassen kann und vergessen kann.
Wer die letzten Worte versteht würde auch mich verstehn.

2. Das Gleiche wie bei eines, aber jemanden an miener Seite dabei haben.
Meine Träume:
Ein großes Luftschloss ist mein Traum, nähmlich das hier:
Privatinsel in der Karibik mit einen kleinen Haus.
Ich hasse:
Ich hasse wenig, aber ich reagier cholerisch wenn man mich ignoriert oder als Lügner bezeichnet.
Das kriegt man mich sehr schnell auf 180 und dann versteh ich weder Spaß noch kenne ich Freunde.
Ich liebe:
Lakritz, Drachen und den Peugeot 4002.

Gästebucheintrag von Ayishah am 04.12.2011 23:41Uhr

*ein Laufbursche pocht an die Tür dieses Hauses - in seinen Händen, umbunden mit einer auffällig rot leuchtenden Schleife ein Zettelchen so wie ein kleines Geschenk*

Vielen Dank für den Einkauf in meinem neu eröffnetem bescheidenen Lädchen.
So die Ware Eurem Wohlgefallen entsprach beehrt mich bald wieder.
Anbei noch eine kleine Probe zum Verkosten oder werkeln.
Es verbleibt
Ayishah

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 01.12.2011 22:21Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Lunana am 26.04.2011 14:49Uhr

...:....(¯`v´¯)
.......(¯` O ´¯)..
.........(_.^._)
..............I/ ¸.ª...
...........“ªI ¸.ª“˜¨
..............I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)
...........“ªI ¸.ª“˜¨(¯` O ´¯)
.....¯¨˜“ª.I/´ª¸...../(_.^._)
“ª¤....¤ ª“˜¸.¤ª“/˜¨¨¯
¯¨˜“ª¤.¸°¸¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨

Blumen für Dich ;)

LG Lunana

Gästebucheintrag von Drachenfreund am 09.10.2010 16:40Uhr

Herbstbeginn

Ein Wispern und Raunen
in Büschen und Bäumen.
Der Wind peitscht die Äste -
jagt Wolken umher.

Schon lassen sich ahnen
die herbstlichen Stürme.
Die Strahlen der Sonne
sie wärmen kaum mehr.

Die Äpfel sie reifen
der Ernte entgegen.
Nicht lange dann sind sie
bereit zum Verzehr.

Ein blattbunter Teppich
liegt uns dann zu Füßen
und Zugvögel rüsten
zum Flug übers Meer.

MFG Dr.

Gästebucheintrag von silberhand am 27.09.2010 12:10Uhr

________________$$$$$$$$
____________$$$$$$______$$$$$$$$
__________$$$$______®_$$$$$$
________$$$$________$$$$
______$$$$__________$$
____s$$$____________$$
___s$$$$$$________$$$$
__s$$$_____ §§§§§§§§_$$$_______$$
__$$_____ §§§§§§§§§§__$$__$$______$$
_$$______§§§§§§§§§§§__$$_____$$$$
$$$$____§§§§§§§§§§§§__$$_$$__$$$$$$__$$
$$______§§§§§§§§§§§___$$_____$$$$$$
$$_______§§§§§§§§§___$$__$$__$$$$$$__$$
_$$$______§§§§§§§___$$_______$$$$$$
__$$$$$___§§§§§§___$$____$$__$$$$$$__$$
___$$$____§§§§___$$$_________$$$$$$
____$$____§§§__$$________$$__$$$$$$__$$
______$$__§§__$$_____________$$$$$$
______$$__§__$$__________$$__$$$$$$__$$
______$$__§_$$_______________$$$$$$
______$$____$$___________$$__$$$$$$__$$
______$$___$$________________$$__$$
_____$$___$$____$$_$$_________ $$_____$$_$$
____$$____$$__$$_$_$$$________ $$___$$_$_$$
____$$____$$__$_______$$______ $$__$$____$
____$$____$$________$$__$$____ $$__$$_$$
_____$$__$$_________$$$___$$__ $$_$$_$$$
______$$$$_________$$_____$$__ $$_$$____$
_____________________$_____$$_ $$_$__$
_____________________________$ $$ _$$_$_$
______________________$__$__$_ $$_$_$_$
__________________________$$$_ $$$$
___________________________$_$ $$$_$$

Kommt ein kleines Vöglein geflogen mit einem Gruß
im Schnabel....
Gruß fallen lässt und wieder wegfliegt...

LG Silberhand



Alter: 20
Geschlecht: m
Stadt: Rat Mal
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single
Ich suche: Ruhe und Freiden
Größe: 192

Anzeige



Tooltip