Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 08:02:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ghoul aus Ghoulsien.
X
3
2
1

Stadt: Ghoulsien
Punkte: 20645 (Rang 1531 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.11.2013
Drachen:  Phantdragwei   Phantomas   Dragwoman  
Gilde:  -
Freunde: Paloma  mimihops  Wurli  flashvarios  nevokin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in der Stadt der lebenden Toten!

Bzw. ich sehe nur so aus, könnte an meiner Arbeit im Steinbruch liegen.

Besucher dürfen also beruhigt sein, an lebenden wird nur in Ausnahmefällen geknabbert.

Geschenke sind gern gesehen und werden wenn möglich erwidert.

Gästebucheintrag von Paloma am 18.01.2016 19:48Uhr

Du arbeitest im Steinbruch? Wirklich? Deshalb sieht man doch nicht aus wie ein lebender Toter? *verstehnix*
Gut, Sonne ist da unten nicht... Aber die ist in den meisten Büros auch nicht. Die sehen doch nicht alle aus wie lebende Tote? Also mal ein bisschen positiver denken. :-)
LG

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:49Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 18.11.2015 09:27Uhr

Juhuuu... da glitzert was in meinem Städtchen... ein goldenes Ei ist dank deiner Hilfe letzte Nacht bei mir erschienen.

Vielen, lieben Dank
Missy

Gästebucheintrag von heia am 18.07.2015 10:12Uhr

Danke!!!
Dein Geschenk hat mir das Goldene Ei gebracht!

Gästebucheintrag von Asgard am 06.07.2014 12:26Uhr

.
Lange hat es gedauert...

Endlich ist es vollbracht!

Drum sage ich

__s$$$$$$s_________________________$$
_$$$$$$$$$$$_____________________s$$
_$$___s_s$$$s____________________$s$$$
$$___$____$$$____________________$$$
$___$$$____$$$___s$$____$$_$$$___$$_s$__$$$
$___$$$$____$$__s$$$$s_$$$$s$$$__$$$$__$s_$s
$s___$$$$___$$_s$__$$___$$__$$___$$$__s$__$$
_$$___$$$___$$_$$__$$___$$__$$___$$___$$__$s
__$$___$s___$$_$$__$$___$$__$$___$$___$$$
______s$____$__$$__$$___$$__$$___$$___$$s
__$$$$$____s$__$$__$$___$$s_$$___$$____$$
_$$$$$$$$$$$___$$$s$$$__$$$_$$$__$$$s__$$$$s
_____s$$$$s_____$$__$$___$s__$$___$$____$$$

dass Du mir beim goldenen Ei der Berühmtheit geholfen hast!

Herzliche Grüße
Asgard


Geschlecht: m
Stadt: Pott

Anzeige



Tooltip