Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 10:47:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gollum aus Gollumsien.
X
3
2
1

Stadt: Gollumsien
Punkte: 34501 (Rang 166 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 02.12.2010
Drachen:  Caligine Zone    Flapsi   Sarkan   Blue   Caligwöllei  
Gilde:  ILMPK
Freunde: Deoris  Crane  Nagisa  unterschrift  feuerdrache12  Bargur_van_Throst  gelbekerzenflamme  KarlKarlson  Old-Ilmpackdragon-City  wölfli  HABU  Bimbam  ignotus  Fantom  Drakofii  Norelle  king-arthur  Tasumbu_Tawosa  Mausile  Shin-Mye  MeisterEder  BlauerDrachenreiter  Jaguar  Willis  Dargo  Karima  murkel69  Castaneda  Schnabelmax  Ariah  DragonBlood  MiniMau  Orchidee  Kochlöffel  tizi14  GuyIncognito  Israebel  Krondor  Gruftie2010  Meter  Desertyrain_Minrok  Regin  Dragonchild  Pfirsichstern  Herzensroterdrache  CaptainSerena  Lennart2  Jesira  Mysteria  CountVegas  Kintara  Aro  Kalayla  maik7979  coco  blumengirl  Thranduin  Elatrion  lolimaus  myGrisu  Ares2  waldläufer7  missi  legendärerDrachenreiter  Honditar  Blutherz  maxos  Trollkopp  Pluschke1000  Bilbo  xXMichelleXx  MaiIkkoku  Aurata  gladrgoldklaue  MiiiLChSHaKe  Slava  steinbock  FenDraconis  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Also,HALLO erst mal.

Meine Hobbys:
DRAGOSIEN...^^
Mein Beruf:
SCHULE :(
Mein Schulabschluss:
Bin doch noch in der SCHULE :(
Meine Zukunftspläne:
hmmm *grübel*
Man trifft mich meistens:
SCHULE,ZUHAUSE...
Ich wohne:
In einem Haus
Glück ist für mich:
Wenn ich von tollen Leuten ein

_________________§§§§§§
________________§§____§§§______________§§§§
_______________§§§_____§§§§_________§§§____§
_______________§§§_______§§§_§§__§§§§§_____§§
_______________§§_______§§_§§§_§§§ _________§§
_________________§§____§§___§§§§_§§_______§§§
__________________§§§§§______§§§____§§§___§§
________________§§§_§§§_____§§_§________ §§
__________§§§§§§_____§§§§___§__§§______ §§§§§§
______§§§§_____________§§§__§__§§__§§§§§§§§__§§
___§§§§__________________§§§§_§§_§§§§__________§§
___§§_§§§§_______________§§§§§§__________________§§
___§§__§§§§§§§______§§§§§§____§§§__________________§§
___§__§§___§§§§§§§§§§§§________§§§§§§________________§§
___§__§§§_§§__§§§§§______________§§§§§§§____§§§__§§§_§§
__§§_§§§__§§__§§§§___________________§§§§§§_§§§§§§§__§§
__§§__§§§_§§_§§§§_§§§§________________§§§§§__§___§§__§
__§§§_§__§§§_§§§§_§§_§§§§_________§§§§_§§§§__§§_§§___§
__§§§§§§__§§_§§§§_§§__§§§§§___§§§§__§§_§§§§_§§___§§_§§
__§§§§§§§§§__§§§§_§§_§§§__§§§§__§___§§_§§§__§§__§§___§
_§§__§§§§§§§§§§§§§§§__§§§_§§§__§§§_§§__§§§__§§__§§__§§
_§§__§§_§§§§§§§§__§§_§§__§§§§__§§___§_§§§§__§__§§§§§§§
_§§_§§§__§§§§§§§§§§__§§§__§§___§§__§§_§§§§_§§§§§§§§§§
_§§__§§§§§__§§§§§§§§_§§__§§§§_§§___§§_§§§§§§§§§§§§__§
§§§§§§__§§§_§§§§§§§§§§§__§§§___§__§§§§§§§§§§§__§§___§
§§__§§§_§§_§§§§__§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§__§___§§__§§
§§§§§§__§§_§§§§_§§__§§§§§§§§§§§§§§§§__§§§__§§_§§___§§
§§§§§§__§§_§§§§_§§§__§§§§§§§§§§§__§§__§§§_§§__§§__§§§
_§§§§§§§§§_§§§§_§§_§§§__§§§___§___§§_§§§§_§§__§§_§§§§
____§§§§§§§§§§§_§§__§§§_§§§__§§§_§§__§§§§_§§__§§_§§
_______ §§§§§§§__§§§§§§__§§§__§§___§__§§§__§§_§§§
___________§§§§§§§_§§§__§§___§§__§§__§§§§§§§
_______________§§§§§_§__§§§___§___§_§§§§§
___________________§§§§_§§§__§§__§§§§
______________________§§§__§§__§§
_________________________§§§§§§
bekomme.

Meine Träume:
An der Spitze der BM-Liste!
Ich hasse:
Cheater!
Ich liebe:
Die Momente die völlig unerwartet passieren

Gästebucheintrag von steinbock am 13.01.2013 14:39Uhr

Moini, moin...

als "Herr der Ringe"-Fan ist es mir eine Ehre, deine Freundschaftsanfrage anzunehmen. Danke.
Aber die Frage sei erlaubt: Was fasziniert dich gerade so an dieser Figur? Doch nicht etwa der mörderische Kampf um : MEIN SCHATZ?
Und hast du schon den Hobbit gesehen? Auch ein Dreiteiler. In 3D war er echt ein Erlebnis..

Sodele. Genieße noch einen Rest Sonntag
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Gekigami am 24.11.2012 21:08Uhr

Huhu! ^^ Dank deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit bekommen. Es freut mich sehr, dass du mir zu diesem Erfolg geholfen hast. =)
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG Gekigami

Gästebucheintrag von steinbock am 23.10.2012 23:05Uhr

Moini,moin...
danke für deinen Besuch bei mir. Und auch danke für dein Mitbringsel.
Hätte ich von Gollum nun nicht erwartet. Der ist doch so fixiert auf seinen Schatz...
Deswegen doppelt danke.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von -Anna- am 10.07.2012 14:13Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥

Ganz Liebe Grüße, Anna

Gästebucheintrag von Chan am 07.04.2012 15:30Uhr

Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren.
Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häschen aufzuspüren.
Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen,
das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen!

Frohe Ostern wünscht Chan



Realer Name: Valle
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: Schätze

Anzeige



Tooltip