Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2019 14:42:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Greisty aus Greistysien.
X
3
2
1

Stadt: Greistysien
Punkte: 27891 (Rang 355 bei 90682 Spielern)
Dabei seit: 09.01.2015
Online am: 18.04.2019
Drachen:  Suselyne  
Gilde:  SOKRA
Freunde: Hashmy  Holler  Grisi  AlphaHecht  RiverMoon  Vespertilia  VeronikaNik  GregLePac  Draughter  Sokratina  Ametakum  BilboBeutlin  Roderic  Hashimoto  City-Flitzer  Drachenretter  sonny  ArtemisGöttinderJagd 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
https://youtu.be/fkKnb7vzSkM


🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾

'Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters'
Khalil Gibran

Neuigkeiten von Pirata! 22.03.2019
Der erste Freigang =^・^=🐾🐾=^・

Wenn wir Freigängerkatzen vermitteln, müssen sie sich im neuen Zuhause die ersten Wochen ohne Freigang einleben. Viele können es kaum abwarten, bis sie das erste Mal auf Erkundungstour gehen dürfen. Unser ehemaliges Sorgenkind Pirata hat acht lange Jahre im Tierheim verbracht, bevor sie ihr Traumzuhause fand. Und passend zum Frühlingsanfang durfte sie nun das erste Mal den heimischen Garten erkunden. Natürlich unter den wachenden Augen ihrer samtpfotigen Mitbewohner Stanley, Iggy und Brooklyn. Alle zehn Minuten kam Pirata ins Haus - um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist und natürlich auch, um ihre neue Familie zu beruhigen. Was muss es für ein unglaubliches Glücksgefühl sein, sich Stück für Stück die lang ersehnte Freiheit zurückzuerobern!

Bild 1,2 und 3 ist die Katze Pirata. Sieben lange Jahre war sie im Tierheim, jetzt hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden. Februar 2019

Rasse: EKH
Geboren: 4/2010
Geschlecht: Katze, kastriert
Farbe: weiß mit schwarz
Haltung: Freigang
Aufnahmegrund: Allergie der Katze
Im Tierheim seit: 8.1.2012

Pirata ist eine liebenswerte und anhängliche Katze, die erst als Fundkatze und dann ganz bei uns abgegeben wurde. Als sie bei uns ankam, befand sie sich in einem schlimmen Zustand und wies eine heftige Dermatitis und zahlreiche Ekzeme auf... Es kann sein, dass diese Hauterkrankung chronisch ist und nicht mehr ganz weggeht. Der Tierheimstress ist natürlich für die Genesung nicht sehr förderlich und wir hoffen, dass wir trotz allem für Pirata ein liebevolles Zuhause bei Katzenfreunden finden, die mit ihr durch dick und dünn gehen und sich an der Hauterkrankung nicht stören.


Hallo meine lieben Freunde!

Nach 2577 Tagen im Tierheim, bin ich nun endlich in ein neues Zuhause umgezogen!Die ersten Tage waren ganz schön aufregend! Am schlimmsten war die lange Autofahrt... 40 Minuten können ganz schön lang werden, wenn man Angst hat. Dort angekommen, war die Fahrt aber schnell vergessen, denn ich hatte viel zu tun!Ich war erstaunt, dassder Fußboden nicht gefliest war... überall Holzfußboden und weiche Teppiche. Und die vielen Gerüche. Fremde Menschen... Zwei Hunde (ach, die kenn ich doch?!), und...Moment!...Andere Katzen?Ja, Ihr wisst vielleicht, dass man von mir gern behauptet hat, ich würde andere Katzen nicht mögen. Aber wisst Ihr was? Die drei Kater hier sind gar nicht so übel. Vielleicht ein wenig aufdringlich, aber damit komme ich gut zurecht. Ein wenig zusätzliche Erziehung schadet ihnen bestimmt nicht ;)In der Küche hatte ich ein besonderes Erlebnis. Von der Bank bin ich auf die Fensterbank gesprungen. Und da stand ich plötzlich völlig sprachlos.... Grün so weit das Auge reicht. Hinter dem großen Garten nichts als Bäume!!! Ich musste mich erstmal setzenund konnte eine halbe Stunde nichts anderes tun, als die Aussicht zu genießen! Danach habe ich dann Stück für Stück das Haus erkundet. Die haben hier auch frisch gewaschene Wäsche, in der ich so gern liege. Sogar mein Kratzhaus durfte ich mitnehmen! Und eine liebe Katzenschmuserin, die ich schon lange kenne, hat meinem neuen Frauchen sogar ein Einzugs-Geschenk mitgegeben! Toll! Mein neues Frauchen hat ein wenig Sorge, wegen meiner vielen Allergien. Ich werde ihr ganz viel Mut machen. Das schaffen wir schon!Einer meiner neuen Mitbewohner jammert ganz schön, weil die Katzenklappe noch ein Weilchen zubleiben muss. Wenn er durchs Fenster nach draußen geht, beobachte ich alles sehr genau. ....Bald...!!! Noch 6 Wochen muss ich drin bleiben. Dann werde ich den ersten Frühling seit 7 Jahren draußen erleben. Faul in der Sonne liegen. Träge den Insekten nachschauen. Und einfach nur mein Katzenleben genießen. 7 Jahre habe ich im Tierheimgelebt, und mich dort Zuhause gefühlt. Aber Zuhause bedeutet Freiheit, das zu tun, was ich möchte! Und das passiert jetzt hier!Wir werden uns nicht wieder sehen! Ich schicke Euch aber ab und zu ein paar Bilder, damit Ihr mich nicht vergesst!

Alles Liebe, Eure Pirata

hab noch viele, schöne Katzenjahre, meine liebe Freundin...

🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾🐾=^・^=🐾

Hobellied

Da streiten sich die Leut' herum
oft um den Wert des Glücks
der Eine heißt den Andern dumm,
am End' weiß keiner nix.
Da ist der allerärmste Mann
dem Andern viel zu reich,
das Schicksal setzt den Hobel an
und hobelt alle gleich


🐱 🐾🐾 =^・^= 😺 🐱 🐾🐾 =^・^= 😺 🐱 🐾🐾 =^・^= 😺 🐾🐾🐱 🐾🐾 =^・^=

George Ezra

https://youtu.be/XOwihbur34E
https://youtu.be/v_B3qkp4nO4

🐾=^・^=🐾

https://youtu.be/FWVxQJJFQEI
(^-^)♪
https://youtu.be/xz1KCX2Vf9s

(^-^)♪
https://youtu.be/fTSCN-ogBGk

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki

..natürlich nicht immer, aber immer öfter, grrrrr

🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾


Meine Hobbys:
https://youtu.be/Y-hO2Wqos0Q

https://youtu.be/nmH_baDTJ-k

Gästebucheintrag von Hashimoto am 16.04.2019 19:08Uhr


Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick.
Im Tale grünet Hoffnungsglück.
Der alte Winter in seiner Schwäche
zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige Schauer körnigen Eises
in Streifen über die grünende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weisses.
Überall regt sich Bildung und Streben,
alles will sie mit Farbe beleben.
Doch an Blumen fehlts im Revier.
Sie nimmt geputzte Menschen dafür.

Kehre dich um, von diesen Höhen
nach der Stadt zurückzusehen!
Aus dem hohlen, finstern Tor
dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
denn sie sind selber auferstanden.
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
aus der Strassen quetschender Enge,
aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
sind sie alle ans Licht gebracht.

Sieh nur, sieh, wie behend sich die Menge
durch die Gärten und Felder zerschlägt,
wie der Fluss in Breit und Länge
so manchen lustigen Nachen bewegt,
und, bis zum Sinken überladen,
entfernt sich dieser letzte Kahn.
Selbst von des Berges ferner Pfaden
blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel.
Hier ist des Volkes wahrer Himmel.
Zufrieden jauchzet gross und klein:
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

(Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832, deutscher Dichter)

Ein frohes Osterfest wünscht
Hashimoto

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 25.02.2019 23:08Uhr

Oh liebe Greisty, welch wunderschöne Geschichte... und vor allem, dass du diese liebe Katze aufgenommen hast... Alles Liebe und weiterhin viel SWpaß wünscht dir mit lieben Grüßen Vero

Gästebucheintrag von Hashimoto am 15.12.2018 19:47Uhr

……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨

Es ist geboren Christus, der Herr

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn jemand beschließt, ehrlich zu leben,
ist Weihnachten
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht, mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren Christus, der Herr.

Aus Brasilien

weihnachtliche Grüße sendet
Hashimoto

……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 14:59Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von Hashimoto am 29.07.2018 10:54Uhr

Hallo Greisty,

einen schönen Sonntag und allzeit ein kühles Lüftchen wünscht

Hashimoto



Alter: 46
Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip