Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:29:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Griana aus Grianasien.
X
3
2
1

Stadt: Grianasien
Punkte: 16764 (Rang 2738 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.04.2009
Drachen:  Stephen   Graham   Frego   Sinclair   Brian   Minerva   Pauline   Melinda   Glurok   Dunkelbunt   Amandine   Terry   Feuerkraft1   John   Miles   Frederic   Laegir  
Gilde:  -
Freunde: Mira  Siiri  drko  Cool_Kev  Ryukishi  thunderstrom  Illunar  Eensteen  Tracey  Subkutan  dragoner  Spot  dasich 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen in Grianasien!
Schön, dass du es geschafft hast hier kurz vorbeizugucken. Ich hoffe, deine Neugier kann zumindest zum Teil befriedigt werden.



Vielen Dank an all die lieben Mitspieler, die mir geholfen haben am Morgen des 20. Januar 2013 das goldene Ei der Berühmtheit in Grianasien vorzufinden :-)

Besucher haben im Laufe des gestrigen Tages 81 Geschenke abgegeben, die Nachtwachen haben sie soeben ins Lager gebracht.

Meine Hobbys:
Ganz vorne steht da mein auf jeden Fall mein Pferd. Und dann kommen die verschiedensten Dinge, wie mein Chor, tanzen, Rollenspiele, WoW, lesen, Musik hören, Konzerte besuchen ... womit man sich halt so seine Freizeit vollstopft
Mein Beruf:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem MPI --> mit anderen Worten: Ich hoffe in ein paar Jahren meinen Doktortitel zu bekommen
Mein Schulabschluss:
Irgendwann war da doch was ... ach ja, die haben mich doch tatsächlich nach vielen Jahren von der Schule geschmissen und mich nur mit einem Zettel, auf dem irgendwas von wegen 'Abitur bestanden' stand, zur Uni geschickt ...
Meine Zukunftspläne:
Erst mal die beiden schönen Buchstaben 'Dr' vor meinen Namen setzen. Was dann noch kommt? Wer weiß das schon? Es gibt einfach zu viele interessante Möglichkeiten.

Gästebucheintrag von alfafa am 13.03.2015 16:07Uhr

Hab ein zauberhaftes Wochenende. Bitte PN lesen. Dankeschön.

Gästebucheintrag von Subkutan am 19.04.2014 22:08Uhr

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Wünsche Dir und deinen Drachen schöne Ostern :)

LG Sub

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨

Gästebucheintrag von Subkutan am 31.12.2013 12:04Uhr

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°


___________¸.•*´¨) Wünsch Dir
____________¸.•*.__ einen guten
__________¸.•´¸.•*) Start ins neue
__________*.¸¸.•*´*_ Jahr !__¸.•*´¨)
__¸.•*´¨)________..*._____¸.•*.
___¸.•*._________.$____¸.•´¸.•*)
¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
___...*.______.$______$____.$
____ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
___$__$______$____$___$____$
__$____$_____$$$$$$__$______$
_$______$____$____$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
__$____$_____$____$___$$$$$$
__$$$$$$_____$$$$$$___$____$
__$____$_______$$_¸.•*__$$$$$$
__$$$$$$_______¸.•*´¨)___$____$
__$____$_____¸.•¸.•.*.)____$$$$$$
__$$$$$$______*.¸¸..•*´*____.$$
____$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)_____$$
____$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
____$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
____$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
____$$...*.._______..*.._..*.¸¸..

lg vom sub

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Gästebucheintrag von Fara am 15.04.2013 09:14Uhr

Siehst du wie es blitzt und blinkt ?


________000______
______0000000______
_____000_||_000_____
____00000||00000____
____000000000000____
____000000000000____
_____0000000000____
_______000000____


Auch DEIN Geschenk hat mir zum goldenen Ei verholfen!

Heute werde ich bestimmt Probleme haben euch allen eines zurück zu geben, werde das aber nachholen. ^_^

♥ Vielen Lieben Dank, Fara ♥

--------------------------------------*

Gästebucheintrag von Löwenherz-53 am 30.03.2013 19:41Uhr

Frohe Ostern
________@@______________@@
______@____@__________@___ @
___@@_______@________@_____@
__@____@_____@______@______@
_@_____@______@____@______@
_@____@_@_____@__@______@
__@@@___@____@@@_____@
__________@ _____________@
________@ _________________@
______@_____@_______@_____ @
______@________ =O =________ @
_______@._______ ^v^ .________ @
______@@@@___________@@@@
_@@_@______@@@@@@_____@__@@
@_@_@@______@____@____@__@_@_@
@_____@_______@___@___@_____@__@
_@_____@______@___@___@____@__@
__@_____@@@_________@@@_____@
___@_____@_____________@______@
____@_____@@@_____@@@_____@
_____@@@_____@@@_____@@@


Alter: 28
Geschlecht: w
Stadt: irgendwo am schönen Harz
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip