Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.09.2020 22:22:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Guts aus Gutssien.
X
3
2
1

Stadt: Gutssien
Punkte: 23107 (Rang 982 bei 93197 Spielern)
Dabei seit: 23.08.2011
Drachen:  Gakure  
Gilde:  -
Freunde: Macheeba  virage  Marali 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von AMALIE am 19.07.2012 22:07Uhr

Wer reitet so spät noch durch Nacht und Wind,
es ist ZARANIEA, die ihre Reise beginnt.
Sie hat die Geschenke wohl in dem Arm,
legt sie auf Lagerschwellen ab mit all ihrem Charme.

Gästebucheintrag von AMALIE am 18.07.2012 20:29Uhr

Um die Ecke geguckt, ein Geschenk abgelegt und wieder in den Weiten Dragosiens verschwunden ... ;-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 03.06.2012 23:53Uhr

GOLD! GOLD! GOLD! Hurra!!! Auf den Ländereien Gutssien`s liegen Schätze vergraben. Zur Feier des Tages erlaube ich mir, ein winziges Präsent Eurer Nachtwache zu übergeben, an welchem Ihr Euch dann morgen erfreuen könnt.

Nächtliche Grüße von ZARANIEA, Präfektin der DRAGON-ACADEMY ;-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 23.05.2012 22:56Uhr

Hui, war das wieder ein Tag!

In der DRAGON-ACADEMY sind so viele Drachen in den letzten Tagen geschlüpft, da kriegt man vor lauter Arbeit kaum noch ein Auge zu. Eigentlich war es als kleine Übung gedacht, damit sie alle mal große, starke und vor allem erfolgreiche Dragballer werden, dass ich ein Spiel im Kinderzimmer der Drachenzucht eingeführt habe, welches ich "Fang die Milchflasche" nenne. Aber den Drachenjungen macht das Fangen von Gegenständen inzwischen so viel Spaß, dass sie das Spiel sogar auf die Geschenke für die Dragosier ausgedehnt haben. Nun sind die Geschenke alle durcheinandergeraten und ich weiß gar nicht mehr, welches für wen bestimmt war. Hoffentlich ist nichts dabei zu Bruch gegangen. Somit bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung und wünsche dennoch eine angenehme Bettruhe :-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 12.05.2012 17:42Uhr

Platz da, aus dem Weg - hier kommt ein Geschenk ... *rums* ;-)


Alter: 25
Geschlecht: m
Postleitzahl: 44
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip