Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.05.2022 05:20:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gutwill aus Gutwillsien.
X
3
2
1

Stadt: Gutwillsien
Punkte: 25636 (Rang 679 bei 105030 Spielern)
Dabei seit: 09.10.2010
Online am: 28.05.2022
Drachen:  Dune   Bapti   Sirena   Siar   Tayramei   Taykusi   Tamei  
Gilde:  PDX
Freunde: Zauberin21  babydrachen  Torpa  inferno  evoli  Himmelsgucker  Enronn  BEragon  nicoles  Rawiyah  ice_tea_2l  Susisorglos33  aurelian  redix  Anina  Zonio  joseph6d  Freelancer  NixolineDieDrachenflüsterin  Majandra  Hator  Drachenholdin  Moonpower 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wandere durch dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein, nimm Freunde mit! Rutscht du mal aus, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
Meine Hobbys:
fussball,twirling,Onlinegames und Dragosien
Mein Beruf:
Getriebebauer
Mein Schulabschluss:
Habe stukadiert auf Akamie 6 Silvester Knastologie und Gitterkunde.Vorher noch Hochschule besucht 80 Meter hoch!!!
Meine Zukunftspläne:
Hallo liebe Mitspieler,

Ich habe heute an den Nachrichten rumgespielt (ja zum Spielen bin ich hier) und eine RM versehentlich gelöscht. Es ging darin um das Thema "Züchten nach der Relegation". Falls sich jemand wundert, dass er keine Antwort bekommt, bitte einfach nochmals melden.

Spielerische Grüsse
[20:06:45] redix : Gutwill
Glück ist für mich:
Menschen zu finden, die einen so nehmen, wie man ist und nicht verurteilen!!

Denn: Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Ich hasse:
ungerechtigkeit
Ich liebe:
meine Frau und meine Tochter und seid neuestem meine Enkelsöhne Tarik, Adem und Semih

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 11:05Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von redix am 24.12.2021 06:40Uhr

Lieber Gutwill

"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!"

In diesem Sinn wünsche ich Dir und deiner Familie friedvolle Festtage und viel Freude im Neuen Jahr!

Liebe Grüsse
redix

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 29.11.2021 13:14Uhr

Lied im Advent
© Matthias Claudius (1740 - 1815)

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen

Es wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben, eine besinnliche Adventszeit

Drachenholdin und ihre Drachen

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.07.2021 10:33Uhr

Meine lieben Freunde,

ich bereite mich jetzt auf meine grosse Fahrradtour vor, werde erst Ende Oktober wieder zurück sein, bis dahin gibt es keine Geschenke.

Euch alles Liebe und Gute

Drachenholdin Mimmi

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 03.04.2021 21:58Uhr

Ostern
(von Ferdinand von Saar)

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.
Schimmernd wehn die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle schwebt er,
der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.


Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest! Möge der Osterhase viel Schokolade und viele Eier bringen und es eine wunderschöne Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie wird.

Liebevoll Drachenholdin und ihr kleiner Drache



Realer Name: Jürgen
Alter: 64
Geschlecht: m
Stadt: Bocholt
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verheiratet
Größe: 185

Anzeige



Tooltip