Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:18:24 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gwendolia aus Gwendoliasien.
X
3
2
1

Stadt: Gwendoliasien
Punkte: 6252 (Rang 12233 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 17.05.2016
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Gekigami  KriegsDämon  Hirnlos  TheStyx  Elvira08  Erolatilon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Eine leichte Briese trägt den Geruch der Wälder und blühenden Wiesen über die Hügel und rauscht in den Blättern der Bäume. Ein Bächlein plätschert munter am Wegesrand dahin. Die Luft ist erfüllt vom Summen der Insekten und den Geräuchen des langsamm erwachenden Dorfes....
Meine Hobbys:
Lesen, zeichnen und schreiben, aber auch viel Sport, vor allem Klettern und Karate.
Mein Beruf:
Professionelle Nervensäge.
Meine Zukunftspläne:
Naja..... Weltherrschaft.....und so normales Zeugs halt...
Mein Lebensmotto:
"Gott verzeiht so manches - Die Schwerkraft nicht!"

" Der frühe Vogel fängt den Wurm - die schlauen Würmer schlafen aus."

Man trifft mich meistens:
Entweder da wo ich sein soll oder da wo ich sein will.... Auch wenn letzteres wahrscheinlicher ist....
Glück ist für mich:
Anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Meine Träume:
Total verworrenes, verrücktes Zeug...
Ich hasse:
Leute die sich einfach generell für was besseres halten und das schamlos zeigen.
Ich liebe:
Stille Winternächte, Herbststürme und warmen Sommerregen...

Gästebucheintrag von Mordus am 18.11.2016 19:51Uhr

Danke dir für die Grüße in meinem Gästebuch :-)
Tolle Hobbies! Und du hast Recht...die Schwerkraft durchdringt alles...gerade bei deinen Hobbies ist das wohl offensichtlich...beim Karate auch mehr als man denkt..oder ich lange gedacht habe :-)

Alles Liebe!

Gästebucheintrag von KriegsDämon am 21.06.2016 22:13Uhr

Also.. ich bin nicht der Typ der großen Grüße...
Eher der Typ des großen Chaos.. ich hoffe das passt^^

KD

Gästebucheintrag von Jeremia am 20.05.2016 21:27Uhr

Herzlich Willkommen bei uns in der Gilde. Habe viel Spaß bei und mit uns. Lg Jere

Gästebucheintrag von Jeremia am 19.05.2016 22:49Uhr

Hi Gwen; bist du die Gwen die ich aus einen anderen Spiel kenne??? Ich sag mal Morghul ;) Lg Jere

Rotes Geschenk für dich da lass;)

Gästebucheintrag von Edelsteinritter am 19.05.2016 21:51Uhr

Ich bin der erste hier;)
Hm...was schreibe ich jetzt.... Ahja genau:
Pass auf, hier wimmelt es von Drachen, einige speien Feuer, andere aber auch Eis. Aber alle wollen dich fressen, und dagegen kannst du nur etwas unternehmen wenn du schnell deine eigenen Drachen züchtest! :)

Mit vielen Grüßen
Von mir ;)



Alter: 15
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Ich suche: den Sinn des Lebens?

Anzeige



Tooltip