Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:46:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Gweny aus Gwenysien.
X
3
2
1

Stadt: Gwenysien
Punkte: 1651 (Rang 22892 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.05.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Silberschweif 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und ♥lich Willkommen auf meinem Profil!

Bin noch recht neu hier, aber langsam wird's.

Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben bzw. stehen.

Sorry, wenn ich nicht immer alle Geschenke erwidern kann, aber ich habe leider nicht immer genug dafür.
Meine Hobbys:
Lesen, Gartenbuddelei
Mein Lebensmotto:
Et kütt wie et kütt :-)
Ich liebe:
das Leben

Gästebucheintrag von RPGElster am 09.06.2012 22:18Uhr

Dank deiner Unterstützung, mit Geschenken, war es mir möglich ein goldenes Ei abzugreifen :D
Vielen lieben Dank ^^

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 23.05.2012 22:44Uhr

Hui, war das wieder ein Tag!

In der DRAGON-ACADEMY sind so viele Drachen in den letzten Tagen geschlüpft, da kriegt man vor lauter Arbeit kaum noch ein Auge zu. Eigentlich war es als kleine Übung gedacht, damit sie alle mal große, starke und vor allem erfolgreiche Dragballer werden, dass ich ein Spiel im Kinderzimmer der Drachenzucht eingeführt habe, welches ich "Fang die Milchflasche" nenne. Aber den Drachenjungen macht das Fangen von Gegenständen inzwischen so viel Spaß, dass sie das Spiel sogar auf die Geschenke für die Dragosier ausgedehnt haben. Nun sind die Geschenke alle durcheinandergeraten und ich weiß gar nicht mehr, welches für wen bestimmt war. Hoffentlich ist nichts dabei zu Bruch gegangen. Somit bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung und wünsche dennoch eine angenehme Bettruhe :-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.05.2012 22:35Uhr

Herzlich Willkommen in Dragosien ;-)

Gästebucheintrag von Silberschweif am 19.05.2012 22:28Uhr

Ein kleines Geschenk als willkommen bei Dragosien und würde mich über deine Freundschaft freuen.

LG Silberschweif

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 13.05.2012 22:12Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße und willkommen in Dragosien

Arex



Alter: 37
Geschlecht: w
Stadt: Rheinland
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip