Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 08:52:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hanzo aus Hanzosien.
X
3
2
1

Stadt: Hanzosien
Punkte: 15134 (Rang 3467 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Beákenji   Chīsai   Kenji   Yoshimitsu   Mayoshi   Kabuki II  
Gilde:  R-D
Freunde: Flanders  Tako  HipHop  joannasun  Carly  garje  Yilvina 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
*******************Konnichi Wa !! ***********************

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<HATTORI HANZO !! >>>>>>>>>>>>>>>>>>


Der berühmteste Ninja der Geschichte war ohne Zweifel Hattori Hanzo Masahige.
Hattori Hanzo wuchs mit Kampfkunst auf und es wurde zu seiner Hauptbeschäftigung in seinem Leben. 1557, als Hattori Hanzo sechzehn Jahre alt war, kämpfte er zum ersten mal in seinem Leben in einer Schlacht. Es war die Nacht in der Tokugawa Ieyasu Uzuchijo in Migawa angriff (die Burg in Udo). Hier bekam er seine erste Belohnung wegen seiner herausragenden Leistungen auf dem Schlachtfeld. Er bekam den Spitznamen „Hanzo der Geist“ Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten war ein anderer Spitzname auch „Hanzo der Teufel“.

In allen Arenen der Welt,..... ist sein Name, seine Kampfeskunst und die Besonderheit seiner Schwerter sehr gefürchtet.
Auch in der Arena von Gladiatus hat sich Hanzo einen Namen gemacht und hat in jeder Liga den Thron erobert.

So sehr seine Kampfkunst auch gefürchtet ist,.....war er doch immer ein ehrvoller und fairer Kämpfer !!
Doch auch ein Kämpfer wie Hanzo wird des Kämpfens müde und sucht nach einem ruhigen Ausgleich.
Nun wird er versuchen seine Fähigkeiten und Erfahrungen aus unzähligen Kämpfen an einen Drachen weiterzugeben und einen mächtigen starken Drachen präsentieren.

Überzeugt Euch selbst von Hanzos Fähigkeiten,...hier:

[url]http://s7.gladiatus.de/game/index.php?mod=player&p=16790[/url]




******************* Domo Arigatô ************************
Meine Hobbys:
Dragosien
Mein Beruf:
Da war doch was *grübel* ;-)
Mein Schulabschluss:
Da war doch auch was *grübel* ;-)
Meine Zukunftspläne:
Da war doch was *grübel* ;-)
Mein Lebensmotto:
Da war doch auch was *grübel* ;-)

Gästebucheintrag von joannasun am 28.01.2013 00:56Uhr

Eine Fee gewährt einem Bären und einem Hasen je drei Wünsche.Der Bär: "Ich will, dass außer mir alle Bären im Wald süße Weibchen sind!"Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!"Der Bär: "Ich will, dass außer mir alle Bären in Europa süße Weibchen sind!"Der Hase: "Ich will einen Helm!"Der Bär wünscht sich zum Schluss, dass alle Bären der Welt Weibchen sind. Der Hase steigt grinsend auf sein Motorrad und sagt lässig: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist...!"

Gästebucheintrag von Lyanaviel am 11.11.2011 14:04Uhr

Danke für den Kauf in meinem kleinen Lädchen
*läßt ein kleines Geschenk liegen an dem die kleine Notiz sacht im abendlichen Wind weht*

Gästebucheintrag von Chan am 29.08.2011 20:10Uhr

Gästebücher sind für Gäste
zum Beschmieren doch das Beste,
jeder krakelt und verziert,
ungefragt und ungeniert.
Herzchen, Blümchen, allerlei,
Poesie ist auch dabei,
abgeschrieben und erdacht,
bloß, dass dir das Freude macht.

Also frisch, fromm, fröhlich, frei
rein mit meinem Buchstabenbrei.
Ich hoff, ich hab ihn gut platziert
und dich nicht allzu sehr irritiert.

____!!!///_
____( @@ _
_oo0-(_)0oo

Wollte mal reinschaun und einen lieben Gruß da lassen
Grüßle Chan

Gästebucheintrag von Nuschi am 23.02.2010 22:02Uhr

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, zum Dank lass ich mal ein Geschenk da.

LG Nuschi

Gästebucheintrag von Nuramo am 03.02.2010 14:41Uhr

hi hanzo, hoffe du kannst etwas mit dem geschenk anfangen :)



Realer Name: Hanzo
Stadt: On Earth
Land: Deutschland
Haare: -

Anzeige



Tooltip