Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 12:03:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Havocer aus Havocersien.
X
3
2
1

Stadt: Havocersien
Punkte: 15693 (Rang 3207 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 26.03.2010
Drachen:  Sen Barian   Randaror   Sen Alastar   Sen Kylar   -Frollalastei-   Kaylanus  
Gilde:  -
Freunde: Mouna  Athanasia  Drachenhexchen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen in meinem Profil!
Da hier alles noch etwas eintönig wirkt würde ich mich freuen wenn ihr mir was im Gästebuch hinterlasst.
Meine Hobbys:
(Beach-)Volleyball, Lesen, Tischfußball
Mein Beruf:
Die nächsten 1-2 Jahre bin ich noch Student und beschäftige mich mit sehr sehr kleinen Sachen (Nanostrukturtechnik)
Meine Zukunftspläne:

Mein Lebensmotto:
Erwartungen sind die Grundlage für Enttäuschungen.
Man trifft mich meistens:
zweimal
Ich wohne:
direkt neben meinem Nachbarn!
Ich hasse:
Ignoranz und Intoleranz

Gästebucheintrag von Akadummy am 11.11.2015 21:25Uhr

*schmunzel ... ich bin nicht dein Nachber, hinterlasse aber gerne einen freundlichen Gruß. Wenn du magst, besuch mich und/oder unsere Gilde DBG. Receycle Auf jeden Fall weiterhin Glück und Freunde innerhalb Dragosiens, natürlich ebenso bis zum hoffentlich erfolgreichen Studienabshluß.


Realer Name: Nico
Alter: 26
Geschlecht: m
Stadt: Würzburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip