Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:18:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Healman aus Healmansien.
X
3
2
1

Stadt: Healmansien
Punkte: 16380 (Rang 2883 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 18.07.2009
Drachen:  Karl-Heinz   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: DirionII  Tremmok  CeetX  chaoZ 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von DirionII am 04.12.2009 09:11Uhr

Hey du,

da war ich ja chancenlos. Kein Wunder. Dein Karl-Heinz ist ja auch n' allrounder. Trotzdem lustig. Jetzt hat Curon bloß unheimlich viele Elo-Punkte verloren der Arme.

Wenn ich nen Allrounder hab bist du dran ;)

Adieu,

Dirion II

Gästebucheintrag von DirionII am 27.11.2009 18:13Uhr

Es lebe Healman, der Macher der Spendenliste *verbeug*
Ich frag mal meinen Cousin ob wir die net irgendwie aktualisieren können. Also so, dass die das automatisch macht ^^

Aber bis dahin: Viiiiiielen Dank :)

Gästebucheintrag von lois am 15.11.2009 07:36Uhr

___$$_____$$$$____________________ _$$____
____$$$_____$$__$$$$$______________ $$$____
$$$$$$$$____$$_$$___$_$$$$_$$$$___$ $$$$$$$
$$$$$$$$$___$$_$$______$$___$$___$$ $$$$$$$
$$$$$$$$____$$_$$___$__$$___$$____$ $$$$$$$
____$$$_____$$__$$$$$__$$$$$$$_____ _$$$___
____$$______$$_________$$___$$_____ __$$___
____$______$$$$________$$___$$_____ ___$___
______________________$$$$_$$$$____ _______
WAR HIER und wollte Danke für deinen einkauf sagen.

Lg lois



Geschlecht: m
Stadt: Veckerhagen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single

Anzeige



Tooltip