Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.10.2018 20:28:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hellboys_Dad aus Hellboys_Dadsien.
X
3
2
1

Stadt: Hellboys_Dadsien
Punkte: 16328 (Rang 2968 bei 90483 Spielern)
Dabei seit: 16.02.2009
Drachen:  Argon   Krygon   Krypton   Neon   Xenon   Rubidium   Neovendo   Krygodae  
Gilde:  -
Freunde: waldnymphe  Tieflieger  Scram  Cyberdude  Stread  ataxx  Manadar  tastenhauer  puck  Narr  Kytoma  Blitznies  granny  Niggo  esta  mirilex  WcodSnake  Samantha  Donat  Gewuerz  Hai1982  mondgefluester  malcay  Netzpurist  Larandijel  Asba  Ayronobi  Iri  Tevion  Feechen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Schön, dass Du Dich auf meine Seite verlaufen hast. Ich bin Hellboys Ziehvater und möchte Dir zeigen, was in meinem Dorfe los ist.
Meine Hobbys:
Meine Hobbys gestalten sich sehr einfach...zum einen ist die "Familie Hellboy" Hobby genug, aber mein Ziel ist es, Hellboy zu einem erfolgreichen Drachenbändiger zu erziehen...er will es ja schliesslich seinem Vater gleichtun.
Mein Beruf:
Mein Beruf war böse...einst war ich ein erfolgreicher Drachen- und Rinderzüchter. Denn von irgendwas müssen sich Dragone ja schliesslich ernähren. Heute bin ich ein Familienmensch und Beschützer meiner Zunft.
Meine Zukunftspläne:
Ich werde Hellboy (der ja eigentlich Anung Un Rama heisst) mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich plane seine glanzvolle Zukunft. Er soll einmal in meine Fussstapfen treten. Vielleicht findet er einmal ein pralles Weib und plant eine Familie...gut solls ihnen gehen.
Mein Lebensmotto:
LEBE und PFLEGE alles was dir lieb und gut ist.

Nimm nicht alles ernst was ich hier so schreibe...

Ein kleiner, grüner Drache sitzt Draußen am Balkon
Holler hi, Holler hi, Holler ho.
Er knabbert an den Blumen, er knabbert am Beton.
Holler hi, Holler hi, Holler ho.
Man trifft mich meistens:
In Hennef oder Rotterdam
Ich wohne:
...zuhause und bastle an vielen Tools und Listen herum. Hier aktuelles:
***
http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=600




Realer Name: André
Alter: 34
Geschlecht: m
Stadt: Rotterdam
Sternzeichen: Krebs
Ich suche: Drachen für meine Drachen
Größe: 193
Haare: nur auf Kopf und Beinen
Figur: normal

Anzeige



Tooltip