Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.03.2024 09:11:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von HimmBea aus HimmBeasien.
X
3
2
1

Stadt: HimmBeasien
Punkte: 20605 (Rang 1539 bei 108848 Spielern)
Dabei seit: 30.06.2010
Drachen:  Sssagali   Sssargon   Herzblut   Sssasha   Trissskette   Trisss   Trisssha  
Gilde:  -
Freunde: WcodSnake  CorvusCorax  samson1  mondsee  schnipsel  Isao  Zork  RiverMoon  Lora 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu,
Schön, dass ihr hier vorbeischaut. Bleibt doch ein Weilchen bei mir, und lasst euch als Gäste verwöhnen. Um mich kurz vor zu stellen: man nennt mich HimmBea und ich liebe Drachen, Fantasy und Krimis (besonders mit forensischen Anthropologen im Mittelpunkt). Sollte euch eine Frage durch den Kopf schießen, fragt ruhig, ich antworte und freue mich! =)
Meine Hobbys:
Leuten auf die Nerven gehen^^ ..... Feuerwehrjungs durcheinanderbringen und die Männergesellschaft aufmischen =) ..... und mit vielen lieben Freunden und vielen lieben Geschwistern viel Zeit verbringen
Mein Beruf:
Professorenauditoriumsmitglied
Mein Schulabschluss:
Abi 2012 =)
Meine Zukunftspläne:
So jemand werden der die 'Schüler' mit Wissen vollstopft^^
Und wenn es klappt weiter in der FFW Dienst tun.
Mein Lebensmotto:
No risk - no fun
oder auch nachzulesen in der Bibel Galater 2,20
Man trifft mich meistens:
auf der Erde - wenn ich nicht gerade schaukele ^^
Ich wohne:
In einem Haus - in the middle of our street - zumindest fast
Ich liebe:
Jesus!
... und ein paar Menschen =)

Gästebucheintrag von lexika am 05.04.2014 23:17Uhr


EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy

Gästebucheintrag von SüßeMaus am 11.02.2012 16:09Uhr

*hihi* noch ein Chemiker, was? :D Danke für deinen Eintrag: Ja das tue ich, freu mich schon total auf ihr Ei in 30 Minuten! BIn schon total auf die Farbe gespannt, hoffe mehr blau als grün ;D
Gglg des mäusle ;D

Gästebucheintrag von samson1 am 23.11.2010 22:57Uhr

*tabs…tabs…tabs…*
*auch mal bei dir reinschau*

.ooooO………………....
..(…….)……….Ooooo..
…(…..)………..(…….)..
…. (__)…………(.….)...
…………………..(__)...

*umschau*
*ganz lieb hallo sag*
*ein schönen gruss da lass*
*wieder rausschleich*

………(…)……………..
……..(......)……...(…)…
…….(…...)……..(.….)...
……ooooO…….(.…..)..
…………………Ooooo

*tabs…tabs…tabs…*
*weg bin*
Liebe Grüße



Realer Name: Bea
Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: verheiratet
Ich suche: Drachenliebhaber =)
Haare: braun, längenvariabel
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip