Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.05.2024 15:48:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Himmelsgucker aus Himmelsguckersien.
X
3
2
1

Stadt: Himmelsguckersien
Punkte: 20856 (Rang 1474 bei 108872 Spielern)
Dabei seit: 18.11.2009
Online am: 23.05.2024
Drachen:  Tealia   Galathea   Emiliania   Carcharodon   Xiphias   Alicia   Alopias   Torpedo   Palaemon   Triakis   Sphyrna   Iago   Isurus   Carcharias  
Gilde:  PDX
Freunde: Leticia  PatSatanus  schnooge  jevi  Tamwyn  elliot  Zephyra  hemawi000  Erzi-Edler-von-Erzhausen  BarBar_Ra  _seraphina_  Petunia  Nuschi  Teufelsbraut  martha  Raja  Wernzl  Smyrgol  ice_tea_2l  AlphaHecht  Regin  Boggel  Gutwill  McCain123  missi  Arvin  redix  Zonio  steinbock  Como  whighlander  Funke73  City-Flitzer  Drachenholdin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 8 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid Willkommen in meinen Gefilden Reisende.
Setzt euch nieder und trinkt einen Krug Met. Für Unterhaltung ist immer gesorgt, aber jeder ist natürlich eingeladen etwas beizutragen.
Und wenn es etwas später geworden ist, hat der Gastwirt sicher noch ein Zimmer frei.

Meine Hobbys:
Lesen, Filme (jeweils am liebsten Fantasy), Brettspiele, Badminton, Segeln, Tauchen, Pub Quizing
Mein Beruf:
vorhanden
Mein Schulabschluss:
Ist schon etwas her
Meine Zukunftspläne:
(Irgendwann meine Doktorarbeit abschließen)
geschafft :D
und was nun??
Mein Lebensmotto:
Always look on the bright side of life!
Ich wohne:
in Vorderasien
Meine Träume:
Irgendwann ein Haus am Meer besitzen

Gästebucheintrag von redix am 28.03.2024 15:04Uhr

Lieber Himmelsgucker

Anlässlich der Saison möchte ich dich wieder mal bequatschen:

Die Gelehrten und die Pfaffen
streiten sich mit viel Geschrei,
was hat Gott zuerst erschaffen –
wohl die Henne, wohl das Ei!
Wäre das so schwer zu lösen –
erstlich ward ein Ei erdacht,
doch weil noch kein Huhn gewesen –
darum hat's der Has' gebracht!
(Eduard Mörike)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:04Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 11:50Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Erzi-Edler-von-Erzhausen am 31.12.2023 16:57Uhr

"Morgen früh wenn die Sonne durch mein Fenster scheint
Fühle ich der Klang einer neuen Möglichkeit
Die Zukunft ist jetzt und so ich weiß
Das alles vergeht und nichts bleibt.
Einzige im Leben
was lohnt sich zu pflegen
Ist Liebe zu sich und zu den Anderen
Jeden Tag leben
und den Gestern vergeben
Die Zukunft ist jetzt und so ich weiß
Das alles vergeht und nichts bleibt.
Machen wir gemeinsam
den ersten Schritt
Mit Zuversicht und Poesie
rücken wir die Welt ins
Gleichgewicht
Schritt
Schritt
Hoffnungsschritt"
Ein gutes neues Jahr 2024

Gästebucheintrag von elliot am 29.12.2023 20:27Uhr

Hallo lieber Moritz!

Wenn um Mitternacht ein neues Jahr beginnt, weißt du wie schnell die Zeit verrinnt. Ich wünsche Dir Liebe, Erfolg und Glück – von allem nur das größte Stück!

Herzliche Grüße Peter



Realer Name: hab ich
Geschlecht: m
Land: sonstiges

Anzeige



Tooltip