Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2019 23:03:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Himu aus Himusien.
X
3
2
1

Stadt: Himusien
Punkte: 27419 (Rang 408 bei 90865 Spielern)
Dabei seit: 16.09.2010
Drachen:  Hanli   Hagen   Liflora   Floli  
Gilde:  DWv
Freunde: ocram  Baffi  Drachengräfin  Vala_Maldoran  Sorania  sunny13  Niall  kulup  Allumers  Ashley  Ghostdragon2  Kintara  blueFOX  -Nobody-  Matikain  Quintan  chriss22  Meouw 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Himusien begrüsst den edelen Besucher!

...der Teller fürs Wassergeld steht links ^^

Ich hab mich aus dem Geschenkebusiness aktuell zurückgezogen, die Zeit ist etwas knapp. :)

Gästebucheintrag von ulik42 am 20.10.2012 11:48Uhr

Juhu, ich habe das goldene Ei der Berühmtheit!
Vielen Dank für Deine Unterstützung und ein schönes Wochenende
Gruß
ulik42

Gästebucheintrag von razuel am 04.09.2012 15:59Uhr

Danke für deine Mithilfe beim 3. Berühmtheitsei! :)

Gästebucheintrag von Barbarix am 28.03.2012 13:52Uhr

Es ist mal wieder an der Zeit
dir Dankeschön zu sagen.
Stellst Geschenke stets bereit,
an allen diesen Tagen.
Ob Regen oder Sonnenschein,
bei Tag oder bei Nacht,
füllst Freude in mein Herz hinein,
die jeden Tag besonders macht.
Eines will ich hier deutlich machen,
das ich mir beinah täglich denk:
Ein Tag voll Freude oder Lachen
ist unbestritten das beste Geschenk.


lg barbarix

Gästebucheintrag von Kintara am 18.03.2012 20:28Uhr

Juhuu! Das goldenen Ei :-) Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Herzlichen Dank!

Gästebucheintrag von Barbarix am 07.03.2012 20:07Uhr

Obwohl noch nicht Ostern ist, hat sich wohl ein Hase zu mir verirrt und mir viele bunte Eier hinterlassen - unter anderem ein seltsam golden schimmerndes Ei mit einem kleinem Zettel: Goldenes Ei der Berühmtheit.
Für mich eine Erinnerung, wenn nicht sogar eine Mahnung, die bedeutet, dass es längst überfällig ist, dass ich mich bei dir für all deine Geschenke bedanke.


"Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch." (Willhelm Busch)

So einfach, so wahr.


Auf diesem Weg: vielen Dank für deine Aufmerksamkeiten.

liebe Grüße
barbarix




Anzeige



Tooltip