Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 01:09:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Impulsivo aus Impulsivosien.
X
3
2
1

Stadt: Impulsivosien
Punkte: 17569 (Rang 2480 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.10.2010
Drachen:  Bella   Saphidieblue225   Goldstern35   Fuchur   Saphidieblue125   BlueStar25   Goldnase24   Saphira   Dieblue25   Lurchi23   Quatera14   Diedesaphi25   Violett25   Grünling12   Felix14   Tiziaquat14   Dieblsaphiei  
Gilde:  GdA
Freunde: _seraphina_  Raja  Drachenfliegerin  Regin  Nightangel  odin76  arnica  Fianoglach  Whiteraven  Thräsa  Bass  Fedora  Subkutan  steinbock  Niniane 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Sascha27 am 05.01.2014 00:04Uhr

Wünsche dir, wenn auch verspätet, ein wunderschönes Jahr 2014
LG Sascha

Gästebucheintrag von sula am 29.10.2013 22:22Uhr

Guten Abend,
vielen Dank für dein wunderschönes Geschenk! :)
Wünsche dir noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
sula

Gästebucheintrag von Sascha27 am 06.10.2013 22:54Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk. Lasse dir auch eins da und wünsche dir einen guten Start in die Woche
LG Sascha

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 01.09.2013 15:04Uhr

kaum paßt frau abends auch nur einmal nicht auf, schon packen die Nachwachen einfach frech alle Geschenke aus und *HUCH*, plötzlich bin ich berühmt. Ich freue mich riesig über den roten Teppich (bzw. das "Goldene Ei") und bedanke mich bei Dir herzlich dafür, dass Du mitgeholfen hast, den auszurollen :-)
Leider hab ich jetzt keine Geschenke mehr, um mich bei allen gleichzeitig zu revanchieren, aber das hole ich so bald wie möglich nach - versprochen!

Gästebucheintrag von Lady_Iva am 20.06.2013 09:01Uhr

reimen kann ich leider nich,
kläng bei mir gar schreckerlich... ;)
deshalb sag ich einfach >Danke< für dein Geschenk zum Goldnen Ei
LG Sarocha



Realer Name: Uwe
Geschlecht: m
Stadt: Hannover
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip