Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  23.06.2024 10:57:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von InuYasha-Girl aus InuYasha-Girlsien.
X
3
2
1

Stadt: InuYasha-Girlsien
Punkte: 10367 (Rang 6888 bei 108891 Spielern)
Dabei seit: 08.11.2010
Drachen:  Ayame   Rin   Naraku   Koga   Sango   Jaken   Hisako   Kagura   Kiara   Akane   Kagomé   Sesshomaru   Kanna   InuYasha   Shippo   Izayoi   Miroku   Inu no Taisho   Kikyo   Shampoo   Ranma   Yato  
Gilde:  IY-Dg
Freunde: Nachtschatten-Ohnezahn  Gwen  Feuerreiter  M4tti  Lisaria  octavia1995  RaAkan  LennyLeonard  dasich  BenTeni  Drakona  yakimaro  Mondwesen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Konnichiwa und namaste


Freue mich über jedes Geschenk und jede nachricht
(an dieser Stelle ein riesiges dankeschön für jedes vergangene und zukünftige Geschenk)

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal in unsere Gilde Der InuYasha Drachengarde mal vorbeischauen(freie Plätze stehen noch zur verfügung)

Freu mich auch über jedes Freundschaftspiel oder einzelnen Wettkampf....zurzeit sind 7(InuYasha, Kagomé, Izayoi, Sesshomaru, Kanna, Kagura und Sango) meiner 15 Drachen bereit in der Arena zu kämpfen.

In diesem Sinne byebye
Meine Hobbys:
lesen, spielen, singen tanzen, tv gucken
Mein Beruf:
Ich arbeite im Einzelhandel...
ich bin in der Lage gleichzeitig 3 Kunden zu bedienen, an der Kasse 4 Fragen zu beantworten, 5 Preise für verschiedene Artikel aus dem Stehgreif auswendig zu wissen, Bestellungen bei 6 verschiedenen Kunden zu tätigen und nehme 7 eingehende Telefonanrufe entgegen. Ich spreche alle Sprachen, verstehe jeden Dialekt, kann jede Währung im Nu umrechnen, habe mit allen Bereichen der Abteilung zu tun, kenne jeden Artikel, weiß wann er lieferbar ist und kenne natürlich alle seine Eigenschaften. Ich bin verantwortlich für die kleine Aufschrift auf der Verpackung, für defekte Produkte, dafür, dass sie Firma nicht liefern kann, für unvollständige Beschreibungen und deren schlechte Übersetzung, die Reparaturdauer beim Hersteller, eventuelle spätere Mängel und natürlich auch für die überteuerten Preise. Des weiteren bin ich verantwortlich für das heutige Wetter, die unwürdigen Bedingungen der Anreise, die vollen Busse, U-und S-Bahnen, die verstopften Straßen und die vollen Parkhäuser gehen ebenfalls auf meine Kappe. Sie dürfen mich gerne dafür anschreien. Ich habe magische Fähigkeiten und kann ausverkaufte Artikel und überschrittene Rücklagen herbeizaubern. Außerdem bin ich in der Lage, die Ware zu allen Wunschzeiten vorrätig zu haben., Ich kann die Wünsche meiner Kunden von der Stirn ablesen. Ich weiß auch, dass sie , wenn sie eine Rücklage für Freitag machen, diese in Wirklichkeit erst am Samstag abholen wollen. Ich lächle, bin mitfühlend und ersetze meinen Kunden den Psychater. Ich bin ihnen gerne beim Abbau ihrer Aggressionen behilflich und ertrage mit voller Ruhe auch gerne die schlimmsten Beschimpfungen und Behandlungen. Alkohol- und Knoblauchfahnen sowie Schweißgeruch gehören zu meinen Lieblingsdüften. Hauchen sie mich ruhig nach Herzenlust an. Laden sie all ihren Frust bei mir ab. Noch habe ich Freunde, denen ich es mit gleicher Münze heimzahlen kann, denn sie haben es schließlich verdient. Ich ersetze die Hausinformation, bin Fremdenführer, Meinungsforscher, Kreditkarten-Berater, Reinigungskraft, stundenlanger Hochzeitsberater zum Nulltarif und trage bis zur Rente täglich Trauerbekleidung. Ich kenne weder Sonn-noch Feiertage, arbeite gerne unentgeltlich bis in die späten Abendstunden und meine Familie ist mir unwichtig, denn persönliche Freizeit ist mir ein Graus. Die einzige Freude meines daseins ist es, anderen selbstlos zu dienen. Ich arbeite sehr gerne im Einzelhandel!
Mein Schulabschluss:
ist vorhanden, danke der Nachfrage
Meine Zukunftspläne:
Eine starke Gilde entstehen zu lassen
Mein Lebensmotto:
nimm wat du kriegen kannst und gib nix wieder her
Man trifft mich meistens:
at home oder auf arbeit
Ich wohne:
zuhause
Glück ist für mich:
jemanden zu haben von dem man geliebt wird
Meine Träume:
Endlich meinen eigenen Real-Life InuYasha zu finden
Ich hasse:
insekten spinnen machos th-hasser
Ich liebe:
zuviel um zu schreiben

Gästebucheintrag von YumeJenni am 09.05.2013 20:24Uhr

Nabennnd =)
Ich würde mal sagen du bist ein Inuyasha Fan xDDDD Find ich cool. Wollte nur einen Gruß da lassen ^__^

Gästebucheintrag von dasich am 07.04.2012 22:39Uhr

wünsche dir auch ein schönes Osterfest

Gästebucheintrag von Ares2 am 14.12.2011 13:51Uhr

hahaha thx für den link ;D mal sehen ob ich komme ;D aber nicht das ch dann wieder als spioninn verurteilt werde -.-

Gästebucheintrag von Ayla68 am 16.11.2011 12:40Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Ares2 am 08.08.2011 10:43Uhr

inuyasha = the best <33333 ♥♥



Realer Name: Cleopatra
Alter: 24
Geschlecht: w
Stadt: Stuttgart
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Haare: lang und schwarz

Anzeige



Tooltip