Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:33:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jabberwocky aus Jabberwockysien.
X
3
2
1

Stadt: Jabberwockysien
Punkte: 3324 (Rang 17341 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 04.04.2010
Drachen:  Endymion   Mamoru   Tuxedo Mask  
Gilde:  Edor
Freunde: loreena667  Thranduil  Nurija7 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Can you feel alive today?
Meine Hobbys:
shoppen
reiten
lesen
tanzen
Mein Beruf:
Azubi in Holland
Mein Schulabschluss:
HöHa
Mein Lebensmotto:
Wie du mir, so ich dir

Gästebucheintrag von Chan am 02.08.2011 11:01Uhr

Ein Drachenkurier, ganz gut angezogen,
kam heute bei dir vorbei geflogen.
Der Eintrag hier im Gästebuch,
beweist seinen kurzen Besuch.
Ein Handelsgeschenk er noch übergibt,
bevor er zufrieden weiterfliegt.
Ein Pergament haftet an dem Paket,
auf dem ein Gruß vom Kur-Hotel Chan steht.

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 18.01.2011 23:11Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)

Gästebucheintrag von Thranduil am 13.10.2010 18:34Uhr

Hmm...da les ich mal eben deine Gedanken....*ducktales woohoo*....merchandising
*hihi*
Nicht war, man muss auch mal auf den Punkt kommen, einfach frei heraus sagen, was Sache ist und nicht ...hier hab mir vorhin nen Marmeladenbrot geschmiert, guck, klebt noch dran.

Gästebucheintrag von loreena667 am 05.08.2010 10:08Uhr

mach dir da mal keine Sorgen. ist zwar größer als im Bibelot, aber man rennt sich andauernd übern Weg. und wir haben auch Samstag tribe treffen ;-)

Gästebucheintrag von loreena667 am 04.08.2010 10:37Uhr

dich mal ganz lieb grüßt. Freu mich schon aufs Wochenende....Balfolk tanzen..hehe hoffentlich finde ich mal einen der mit tanzt *lach*
Bis denne, gute Fahrt ;-)


Alter: 21
Geschlecht: w
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip