Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 05:16:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jacen aus Jacensien.
X
3
2
1

Stadt: Jacensien
Punkte: 17993 (Rang 2311 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 05.05.2010
Drachen:  Windlurm   Karpos   Shomaluth   Sakiath   Feylanath   Daruneth  
Gilde:  GoD
Freunde: Schmirgelpapierchen  sannya  Eisflackern  Naina  pudel_des_todes  Nilathak  Jokerin  Werwölfchen  GuyIncognito  Krondor  Reaven  Naelis  Chromative  Mysteria  Teddykatja  TheFlame 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meiner Profil- Seite,

Freunde der magischen Wesen.
Ich freue mich über jeden gleichgesinnten und würde defnitiv auch zurückschreiben, sollte jemand einen Eintrag in das Gästebuch in Erwägung ziehen ... ;)
Meine Hobbys:
einiges ... Lesen, Freunde treffen, seltener mal ne Daddelrunde unter Kollegen, ...
Mein Beruf:
Azubi Mechatroniker
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Ausbildung abschließen, was drauf satteln (keine Lust auf Studium), und wenn ich im "festen Sattel" Sitze eine kleine Familie (kann gerne dauern^^)

Aber auf "nahe Zukunft" gesehen: mal schauen, ob es in meienr Fernbeziehung gut geht ... und dann ggf zusammenziehen :)
Mein Lebensmotto:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - B.Brecht
Man trifft mich meistens:
im hohen Norden Deutschlands, im schönsten Bundesland der Welt
Ich wohne:
in einer schönen WG- Wohnung mit 'nem Mitbewohner, den ich hin und wieder bemuttern muss *roll eyes*
Glück ist für mich:
... glücklich zu sein und auch hoffentlich zu bleiben :3
Meine Träume:
möchte ich irgendwann einmal ausleben ... und sie sind sehr vielseitiger Natur *sfg* ...
Ich hasse:
- meinen gebrochenen Zeh, der sich einfach nicht bewegen lassen will trotz OP >.>

- Leute, die nicht frei sagen können, was sie denken

- falsche Freunde

- es, dass es keinen Schalter gibt, mit dem man(n) Gefühle einfach ab und zu ausschalten kann und einfach mal Arschloch sein kann, wie so viele

- Vögel, die auf Kollisionskurs mit Autos gehen ... und damit indirekt meinen Wagen in den Graben "rammen"

- GRUPPENARBEITEN .... ARRRGGHHH verfluchte Scheiß- Wichser ... TEAM = Toll, Ein Anderer Macht's -_-
Ich liebe:
Musik, Bücher, meine Freunde ;) und meine süße, wenn auch größere Freundin ... leider Fernbeziehung :(

Gästebucheintrag von Eisflackern am 22.07.2012 15:01Uhr

Na du, lange nichts mehr gehört von dir :) Wie gehts dir denn? *viele Grüße dalass*

Gästebucheintrag von BlaueElise am 04.02.2012 20:01Uhr

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ) Hallo, ein ganz dickes
..(▓-✿ DANKESCHÖN für Deine
..╝╚ Hilfe zum Goldenen Ei
der Berühmtheit!!!

Ohne so nette (Rück-)Schenker wie
Dich hätte ich das nie geschafft^^
VG, Aki

Gästebucheintrag von ione am 04.02.2012 00:46Uhr

Ein riesengroßes

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$


Mit deiner Hilfe habe ich endlich das Goldene Ei der Berühmtheit bekommen.

ione

Gästebucheintrag von ione am 02.02.2012 16:52Uhr

_$$$$$$_____$$$____$$____$$__$$___$$___$$$$$
_$$___$$___$$_$$___$$$___$$__$$__$$___$$
_$$____$$_$$___$$__$$_$$_$$__$$$$_____$$$$$
_$$___$$__$$$$$$$__$$___$$$__$$__$$___$$
_$$$$$$___$$___$$__$$____$$__$$___$$___$$$$$

Mit deiner Hilfe habe ich die nächste Stufe der Berühmtheit erreicht. Ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen.

LG ione

Gästebucheintrag von RiverMoon am 22.12.2011 17:24Uhr

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
BEDANKE mich bei allen meinen FREUNDEN,
die geholfen haben, das goldene Geschenke-Ei
zu erhalten.
Konnte mich daher auch nicht revanchieren.

lg RiverMoon
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Alter: 22
Geschlecht: m
Postleitzahl: 23566
Stadt: Lübeck
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: verliebt
Ich suche: ne Frau fürs Leben, Spasz
Größe: 173
Haare: blond, mittellang
Figur: normal

Anzeige



Tooltip