Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 18:59:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jandra aus Jandrasien.
X
3
2
1

Stadt: Jandrasien
Punkte: 15788 (Rang 3164 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 03.04.2011
Drachen:  Arina   Lyra   Elara   Taim   Mesuk   Tialye   Arel   Eleyra   Suria   Nekuy   Samina  
Gilde:  ResFr
Freunde: SimonGrey  Kamoh  Amelia  Owl  Aineleonor  Ilfirin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
18.06.11: Die Drachenzucht ist endlich fertig!
28.06.11: Ich habe ein Ei!
05.07.11: Es ist geschlüpft! Ein Junge! Arel heißt der Prachtkerl.
12.07.11: Und noch ein Ei ist durch das thaumische Loch gefallen. Wie wird der Drache wohl sein?
14.07.11: Es ist ein Mädchen!
31.08.11: Hach, wie die Zeit vergeht. Ehe man es sich versieht, sind aus den niedlichen kleinen Drachenbabys plötzlich jugendliche Racker geworden.
02.09.11: Lyra ist ausgewachsen!
10.09.11: Lyra hat einen stattlichen Drachenmann kennengelernt und mit Ihm ein Baby bekommen: Eleyra!
17.06.11: Lyra ist wieder stolze Mutter geworden: Elara. Und aus dem thaumischen Loch ist auch ein Ei gekommen: Arina. Zwei Mädchen!
19.10.11: Arel ist ausgewachsen! Dauert bei Jungs halt etwas länger als bei Mädchen... Aber es hat sich gelohnt, er hat sich sogleich für die zweite Dragballmannschaft qualifiziert!
14.11.11: Und ein neues Ei. Lyra hat erneut ein Mädchen zur Welt gebracht: Suria. Elrach aus Kamosien ist der stolze Vater.
17.11.11: Arel ist nun ein erfahrener, erwachsener Drache.
22.11.11: Eleyra ist nun ebenfalls erwachsen geworden. Suria ist geschlüpft, ein hübsches kleines Baby.
30.11.11: Elara ist geschlüpft. Sie sieht genauso aus wie ihre Schwester Eleyra.
19.12.11: Suria ist erwachsen geworden.
22.12.11: Elara ist nun auch erwachsen. Damit sind all meine Dragball-Spieler bereit. Die nächste Saison kann kommen^^.
24.12.11: ein Weihnachtsdrache! Arina ist geschlüpft, mein zukünftiger Arena-Drache.
24.01.12: Arina ist ausgewachsen! Mein erster Arena-Drache! Nun sind sie alle ausgewachsen, die Kleinen. Wirtschaft, ich komme!
14.12.12: Arel ist Vater geworden! Der kleine Taim ist geschlüpft.
27.12.12: Eieiei, ein Ei ... und noch ein Ei. Tialye und Nekuy haben heute das Licht der Welt erblickt.
12.01.13: Und schon ist Tialye ausgewachsen. Und hat sich gleich ihren Platz in der Dragballmannschaft gesichert.

Gästebucheintrag von Jandhara am 04.11.2012 13:56Uhr

Wollte nur mal Hallo sagen und sehen, wer sich den Namen, den ich zuerst haben wollte, schon vorher geschnappt hat..... LG

Gästebucheintrag von Kamoh am 10.12.2011 11:38Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombadieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie Dich treffen
:D

Gästebucheintrag von Kamoh am 28.09.2011 13:41Uhr

-----------(\__/)------------Ein herzliches DANKE!
-----------{ 00 }---------------------------------------------
-----_____{- -}_____------------Durch dein Geschenk
-----)___{,,}{,,}___(-------------------------------------------------------
--------)__{ _ }__(-------------------freuen meine Drachen und ich
----------{,,}{,,}------§§§---------------------------------
-------------((--------§***§---------------uns über ein
--------------))------§§***§§-------------------------------------
-------------((-------§§***§§-------------------goldenes Ei -^.^-
--------------V--------§§§§§---------------------------------------------

Gästebucheintrag von Kamoh am 02.07.2011 23:33Uhr

herzlichen Glückwunsch zum Ei =D
Sobald du ihm einen Namen gibst, sag bescheid, dann tu ich ihn mit auf die Gildenprofilseite^^

Gästebucheintrag von Kamoh am 04.04.2011 08:55Uhr

Willkommen^^



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische

Anzeige



Tooltip