Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.06.2018 10:17:12 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jane aus Janesien.
X
3
2
1

Stadt: Janesien
Punkte: 25421 (Rang 549 bei 90344 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Online am: 19.06.2018
Drachen:  Dreki   Arás   Eldur   Agni   Maroon MA   Bruní   Reeli VA   Laendy T   Maoki MA   Brana   Darijo VM   Abavan   Mírena MA   Leyu-m T   Drachenei VA-Allround-m   Pyri AM   Ditam VM   Asburn   Asdin AA   Asna   La Viola T   Darus VM   Leny-w T   Layu-m T   Toran AA   Damiell VM   Delay   Durija VM  
Gilde:  -DES-
Freunde: Anli  marybabe  Scram  -Schnitzel-  Stread  ataxx  karlson  Arc  PatSatanus  Tariannor  bloodangel86  Coheed  Cornflake  Krümelverwalterin  Tetra_ka  erzi  Störschnuckel  Fauli  theFlyingSpaghettiMonster  Lustik  Asengard  Skrymir  Kelas_Barrival  Ex_Lieferant  Echnaton  harryl  Widhug  Luvia  noctraton  whighlander  kadder  Baltin 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu liebe Dragosianer, Freunde, Bekannte und Gildenfreunde,
ich danke allen für ihre schönen Gästebucheinträge und Geschenke. Viel mehr noch, danke ich euch allen für wunderschöne Jahre!
Meine Hobbys:
Hund, Natur, Internet, Sport,...
Mein Beruf:
Dipl. SA
Man trifft mich meistens:
auf der Arbeit oder im Internet; irgendwo unterwegs :) oder zu Hause auf meiner Couch
Ich hasse:
Spießer und Snobs, Schneeregen, Stress, Schimmel, Nacktschnecken, schlecht gelaunte Menschen, krank sein
Ich liebe:
...meinen Hund, Musik, Tiere, Drachen, Schokolade und Sonne

Gästebucheintrag von Piaf am 01.10.2016 18:03Uhr

Zwar kein Geschenk. Aber gute Wünsche, dass dein Thread im Forum gelesen und das Gewünschte angeboten werden kann. LG Piaf

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 21.07.2014 20:12Uhr

Ich hasse z.Zt. auch Nacktschnecken!! Dieses Jahr scheint es Abermillionen von ihnen in meinem Garten bei Feuchtigkeit zu geben!! Und alle machen sie sich über meinen Salat her. :(
LG vom Comte

Gästebucheintrag von Suvok am 23.08.2013 10:48Uhr

Hallo Frau Nachbarin,
ich habe mal einen Blumenstrauß und einen Kuchen mitgebracht. Ja, mir ist aufgefallen, dass wir uns ja schon seit "ewigen Zeiten" kennen. :-D Wir sind quasi gemeinsam hier alt geworden. ;-)

Wünsche ein tolles WE,
Suvok

Gästebucheintrag von ataxx am 25.06.2010 16:39Uhr

was die raupe ende der welt nennt
nennt der rest der welt schmetterling ‿.◠◡◜◝◟◞´⁀`◟‿`ღ´-
(laotse)


nun ist es also soweit, das warten hat ein ende – am himmel türmen sich schon die glutroten wolkenberge und der wind wird stärker - es wird zeit, die drachen in die berge zu schicken und sich ein sicheres, trockenes plätzchen für die nacht zu suchen…

ich wünsche dir viel glück & hoffe, dich nach dem sturm gesund & fröhlich im 'neuen' dragosien anzutreffen!

liebe grüße
˙`⋅.◞☆⁀★.‿.∙ataxx´⁀☆‿.∙★∙..⊹˙

Gästebucheintrag von Coheed am 25.06.2010 14:27Uhr

Sommer - Gewitter

Die Wolken schauen schwarz und groß,
die Sonne hockt verschwunden.
Am Himmel zischen Blitze los
mit Donnerknall verbunden.

Es regnet wie aus einem Fass,
die Vögel harren stille.
Gebäude wirken grau und blass
im Spiegel der Pupille.

Die Bäume biegen hin und her
im Atemzug der Stürme,
die Außenwelt duckt lebensleer
vom Groll der Wolkentürme.

Jetzt löst sich jedes Dunkel auf,
ein Glanz durchwebt Gardinen.
Das Leben nimmt gewohnten Lauf.
Die Sonne ist erschienen!

(Helga Kurowski)

Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam den Monsun unbeschadet überstehen!

Liebe Grüße,
Coheed

Aber seid gewiss:

"Doch auch die Ruhe nach dem Sturm
ist nur die Ruhe vor dem Sturm!"

(Georg Danzer)



Alter: 29
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip