Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 15:33:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jaunty-Pride aus Jaunty-Pridesien.
X
3
2
1

Stadt: Jaunty-Pridesien
Punkte: 10730 (Rang 6537 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 26.02.2013
Drachen:  Drachenei   Sparky   Eureka   Gipsy   Drachenei   Evangelion Unit 01   Drachenei   Zim   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: the_Mouse  Talan  CheshireCat 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo an alle die sich hier verirrt haben :D
Ja ... mehr habe ich nicht zu sagen ....
sssgeht?
Obwohl DOCH!
WARTE!
Gehe nicht weg!
Du hast da ein̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨ıen Fleck auf dem Bildschirm Oo
Meine Hobbys:
Mein Auto
Mein Beruf:
Mechatronikerin und Vollzeit bin ich ein football spielender könig im Weltall
Mein Schulabschluss:
Mein Auto
Meine Zukunftspläne:
Weltherrschaft aber fürs erste bin ich mit einen Fort Mustag als mein Auto Zukunfstplan zufrieden
Mein Lebensmotto:
GSG GSG
Man trifft mich meistens:
Bei meinen Auto und wenn ich die Schlüssel wieder verlegt habe dann unter mein Auto
Ich wohne:
was für überraschung nicht in meinen Auto
Glück ist für mich:
wenn ich Morgens Autoschlüssel sofort finde :D
und ich mich nicht mehr in meine Wohnung verlaufen würde
Meine Träume:
Mein Auto
Ich hasse:
Alltag
Umweltplaketten
E10
Tempo 30 Zonen
leere Akkus
Plasmagranaten bei Halo
Thalmor in Skyrim
und
nicht mein Auto
Ich liebe:
Mein Auto ... MAN sind die Fragen hier einfach zu beantworten :D

Gästebucheintrag von CheshireCat am 08.10.2014 09:25Uhr

Gefunden :D




Anzeige



Tooltip