Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.05.2024 15:22:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jeremia aus Jeremiasien.
X
3
2
1

Stadt: Jeremiasien
Punkte: 27271 (Rang 564 bei 108872 Spielern)
Dabei seit: 23.02.2016
Online am: 23.05.2024
Drachen:  Engaging   -engacitriei   -Elegant-   -Dazzling-   Henri Wildfire    Crystal   Flyca-elegei   Ravishing   Chilly   Mysterious   Miguel    Charming Boy   Rhythmic   Exciting   En Sai   DAZ Sai   EL Hacki neutral    GeSh   GeEn   Adel   ADamEle   Aileeshiniei   -dazzcitriei   Citrishiniei   Romy   Ragnar    Arya  
Gilde:  -MAD-
Freunde: laska  -Roman-  Cornflake  Muggi  Lagdor  dickerharry  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Azador  Barahir  Hickup  Medicana  Vannuro  cosmiccookie  Funke73  KaBo  Phönixauge  Schurke  Obstsalat  drachenbiest85  hacki51  Drachenholdin  MAD  venla  Widder  MarcoNeumann 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, Mensch, freue Dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
Albert Einstein
In diesen Sinne Liebe Grüße und alles gute
Jere
Meine Hobbys:
Aloha Ihr Lieben,
schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Labt euch an Speis und Trank und genießt dabei den wunderschönen Sonnenuntergang..Und schaut euch doch ruhig mal meinen Drachen Shinning an, wie prächtig er geworden ist. Und dieses schimmernde EI was da liegt es funkelt richtig schön in der Sonne. Das ist schon mal einen Blick wert;)
Lieben Gruß


Am 5.5.2016 um
22:19:22 Uhr Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt! Herzlichen Glückwunsch , es ist ein Junge!
Mein Beruf:
04.10.2019
Mein Lebensmotto:
❤❤❤ Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können.❤❤❤
❤❤❤ Und ich lächelte und war froh und es kam Schlimmer.❤❤❤

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:16Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 20.02.2024 12:01Uhr

Liebe Freunde,
lange habt Ihr nichts von mir gehört, jetzt bin ich wieder da und freue mich mal wieder bei Euch einzukehren.

Vorfrühling

Da draussen rauscht der Regen,
Der Wind braust überm Land;
Doch leise webt den Segen
Des neuen Lenzes Hand.

Sie lockt aus Strauch und Bäumen
Der Knospen grünen Schein,
Sie schmückt mit lichten Säumen
Der Wälder düstre Reih'n.

Sie webt schon an dem Kleide
Der stillen Erdenbraut,
Die bald zu aller Freude
Dem Frühling wird getraut.

Mag jetzt der Sturm nur tosen,
Er knickt die Hoffnung nicht.
Bald winken uns die Rosen
Und blüh'n Vergissmeinnicht.

- Emerenz Meier, 1874-1928, deutsche Schriftstellerin

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 08.04.2023 23:07Uhr

Frohe und gesegnete Ostertage mit vielen bunten Ostereier,

wünscht von ganzem Herzen,liebevoll

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von GinTonic am 24.01.2023 17:31Uhr

¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ Hallo¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸wollte mal dein¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ Gästebuch(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸zum glänzen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ bringen¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸……………………..
¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•
(¯`v´¯) Juhu
.`·.¸.·´ durch dein Geschenk habe ich das
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) Goldene Ei der Berühmtheit
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸ erhalten!
Ich Danke dir dafür. Liebe Grüße GinTonic

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 10.01.2023 12:28Uhr

"Ein gesegnetes und gesundes Neue Jahr"

„Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.“

"Khalil Gibran"

In liebevollen Gedanken verbunden

Drachenholdin und ihre Drachenschar



Realer Name: Johanna
Alter: 63

Anzeige



Tooltip