Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.08.2020 16:12:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jeremia aus Jeremiasien.
X
3
2
1

Stadt: Jeremiasien
Punkte: 24696 (Rang 746 bei 92932 Spielern)
Dabei seit: 23.02.2016
Online am: 13.08.2020
Drachen:  -Engaging-   -Elegant-   -Dazzling-   Wildfire liegenlassen    Crystal   Flyca-elegei   Ravishing   Shining   Mysterious   Charming Boy   Rhythmic   Exciting   En Sai   DAZ Sai   EL Hacki   GeSh   GeEn   Adel   ADamEle   Aileeshiniei  
Gilde:  -MAD-
Freunde: laska  -Roman-  Cornflake  Muggi  dickerharry  Amtshexe  erzi  Azador  Barahir  Medicana  Vannuro  cosmiccookie  Funke73  Eddy-Kimble  Phönixauge  Schurke  Obstsalat  drachenbiest85  hacki51  EinSam  Drachenholdin  MAD  venla 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 3 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Aloha Ihr Lieben,
schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Labt euch an Speis und Trank und genießt dabei den wunderschönen Sonnenuntergang..Und schaut euch doch ruhig mal meinen Drachen Chilly an, wie prächtig er geworden ist. Und dieses schimmernde EI was da liegt es funkelt richtig schön in der Sonne. Das ist schon mal einen Blick wert;)
Lieben Gruß


Am 5.5.2016 um
22:19:22 Uhr Ein Drachenbaby hat das Licht Dragosiens erblickt! Herzlichen Glückwunsch , es ist ein Junge!
Mein Beruf:
04.10.2019
Mein Lebensmotto:
❤❤❤ Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können.❤❤❤
❤❤❤ Und ich lächelte und war froh und es kam Schlimmer.❤❤❤

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 12.08.2020 12:47Uhr

Meine lieben Freunde,

bin mal wieder auf der Durchreise um all meine lieben Freunde zu besuchen und um Euch ein selbst gebackenes Brot wie auch Eier von meinen glücklichen Hühnern und Tomaten aus eigenem Samen gezogen, zu bringen
Danke herzlichst, für all Eure Geschenke, die mich stets erfreuen.

In der Welt ist's trübe, leuchten müssen wir-
Du in Deiner Ecke, ich in meiner hier.

Dies schrieb vor 300 Jahren Angelus Silesius

Fühlt euch Alle liebevoll umarmt

von Drachenholdin und ihrem Drachen Abraxas

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 07.07.2020 11:28Uhr

Liebe Freundin,

herzlichen Dank für Deinen netten Besuch und Eintrag in mein Gästebuch.

Fühle auch Du Dich liebevoll umarmt und Gedrückt
mit Bussi zurück

von Deiner Mimmi

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.06.2020 10:59Uhr

Meine lieben Freunde,

es ist mal wieder Zeit euch Allen meinen "Herzlichsten Dank," für all die schönen,liebevoll eingepackten Geschenke, auszusprechen
Mein ganz besonderer Dank gilt Denen, die mich auf meinem Gut besuchten und mir freudige Worte hinterliessen.

Wie liegt die Welt ...
(Wilhelm Busch)

Wie liegt die Welt so frisch und tauig
vor mir im Morgensonnenschein.
Entzückt vom hohen Hügel schau ich
ins grüne Tal hinein.

Mit allen Kreaturen bin ich
in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
und eben darum lieb ich sie.

Und wird auch mal der Himmel grauer;
wer voll Vertrau'n die Welt besieht,
den freut es, wenn ein Regenschauer
mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

Fühlt euch Alle liebevoll umarmt, mit den herzlichsten Grüssen

Von Drachenholdin Mimmi und ihrem Drachen Abraxas

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 03.06.2020 19:21Uhr

Liebe Johanna,

auch ich freue mich sehr dass Du anwesend bist und von Dir zu hören. Es ist lange her, dass Du nicht mehr bei Whatsap warst, was war geschehen plötzlich warst Du nicht mehr erreichbar?
Jetzt bin ich froh von Dir zu hören, geht es Dir gut?

Alles Liebe

Mimmi

Gästebucheintrag von sonny am 23.12.2019 15:22Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi



Realer Name: Johanna
Alter: 60

Anzeige



Tooltip