Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:44:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jessi_Lenz aus Jessi_Lenzsien.
X
3
2
1

Stadt: Jessi_Lenzsien
Punkte: 1110 (Rang 25980 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 15.03.2015
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Ginsterpfote 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo!
Ich heiße Dich herzlich willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Jessi wie Du sicher mitbekommen hast und bin seit dem 15. März 15 hier mit dabei. Wenn Du ein paar gute Tipps für mich hast, die mir helfen könnten hier schnell zu wachsen, bin ich jeder Zeit bereit diese zu lesen.

Ich hoffe man schreibt irgendwann mal miteinander.

Bis dahin.

Liebe Grüße und gutes Schaffen!

Meine Hobbys:
- Lesen
- Zeichnen
- Freunde treffen

Mein Beruf:
- Auszubildende im 1. Lehrjahr

Mein Schulabschluss:
- Qualifizierender Hauptschulabschluss
&
- Mittlere Reife Abschluss

Meine Zukunftspläne:
- In meine eigene Wohnung ziehen
- Haustiere haben
- gut leben zu können

Mein Lebensmotto:
- wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Man trifft mich meistens:
- daheim beim lernen oder zeichnen

Glück ist für mich:
- gesund leben zu können
- keine Sorgen zu haben

Ich hasse:
- Menschen die meinen etwas Besseres zu sein

Ich liebe:
- Pokémon


Gästebucheintrag von naptilon am 31.05.2015 02:49Uhr

Besuch mich ... oder besser, spiel in unserer Gilde DBG mit. Schick uns deinen Aufnahmeantrag. Viele Grüße, naptilon



Realer Name: Jessi
Alter: 17
Geschlecht: w
Sternzeichen: Jungfrau
Größe: 171
Haare: Braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip