Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.10.2019 21:24:59 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Jinete_de_Dragon aus Jinete_de_Dragonsien.
X
3
2
1

Stadt: Jinete_de_Dragonsien
Punkte: 14167 (Rang 3970 bei 90801 Spielern)
Dabei seit: 29.05.2010
Drachen:  Tica   Niamh   Tanita   Tallulah  
Gilde:  -
Freunde: schnooge  Baron  Smyrgol  Eensteen  Talwar  Rawiyah  Ramonablack  ione  Eumel  Futura  juringa  Kintara  missi  Arvin  RPGElster  Mariana  Rotezorra  Ikru  Sabora 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Arvin am 16.09.2019 09:42Uhr

Herbst
(Copyright by Ludwig Strunz)

Kaum ist die heiße Zeit gegangen
Und Nebelschwaden steigen auf
Hat uns der kühle Herbst gefangen
Mit buntem Blätterreigen zuhauf.

Wie schön ist‘s jetzt zu gehen
Durch bunten Blätterwald
Und manchmal bleibt man stehen
Auch wenn es schon ein bisschen kalt.

Doch noch wärmt uns die Sonne
Mit manchem lichtem Strahl
Der Tag ist pure Wonne
Ach wär’s nicht nur einmal.

So freu‘n wir uns am Leben
Bei Nebel und bei Licht
Was uns die Welt kann geben
Bis dass die Nacht anbricht.
lg Kerstin

Gästebucheintrag von Buebchen am 17.05.2016 16:36Uhr

Guten Tag. Besuch mich doch demnächst. Falls du mich nicht antreffen solltest, würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen. LG Bube

Gästebucheintrag von Rudi am 09.04.2016 13:38Uhr

Hallo Echo (:-) Du weilst nie in deinen Ländereien, wenn ich auf der Wanderschaft bin. Hier hast du meinen lieblos hingekritzelten Gästebucheintrag. Ich wandere nach Hause. Kuchen, Torten backen .... Kafee kochen im Garten den gefiederten Geflügelten lauschen und beobachten, *hmpf*

Gästebucheintrag von Rudi am 05.04.2016 12:24Uhr

Ein Mausklick hier, ein Mausklick da…
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
Würd niemals ohne Gruß verschwinden,
Denn nur so kannst Du auch meine Seite
finden! MfG Rudolph

Gästebucheintrag von Labor am 05.12.2015 11:07Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)



Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Status: verliebt
Ich suche: nix... *g*

Anzeige



Tooltip