Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:00:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Junimond aus Junimondsien.
X
3
2
1

Stadt: Junimondsien
Punkte: 35684 (Rang 141 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.02.2010
Online am: 28.03.2024
Drachen:  Starlight   Juni   Monroe   Percy   Starlbreatei  
Gilde:  D-H
Freunde: Momoko  laila  unterschrift  Nightshadow  horatio  tabeha  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Maracuja86  Mausile  Andrea651001  amna  Nuschi  dirgis  beagle07  Jocy  _Fechi_  Baily  Kugari  Narsith  dragonfart  Grisi  Sascha27  juringa  Nightangel  Ryu-Inu  Darkbmwmaus  MrGinko  MoonAngel  whighlander  thegoldenphoenix  BenTeni  Funke73  Rolf62  Xoxxorrox  Iarla_Moireibh  Liese  Wikka 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallöchen und Willkommen





Gästebucheintrag von Drachenholdin am 27.02.2024 10:11Uhr

Liebe Freunde!

Ganz herzlich, und mit großer Freude erfüllt, möchte ich mich bei jedem einzelnen für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, solche Menschen um sich zu haben. Ein tiefes Gefühl von echter Dankbarkeit erfüllt mich, und die Freude, die ich empfinde, möchte ich gerne mit euch teilen.

In herzlicher Verbundenheit euere

Drachenholdin und ihre Drachenschar (Mimmi)

Gästebucheintrag von Sascha27 am 31.12.2016 02:47Uhr

Vielen Dank für deine regelmäßigen Geschenke und alles gute zum neuen Jahr ^^^
Sascha

Gästebucheintrag von Jeremia am 17.06.2016 19:08Uhr

Aloha, leider werde ich in der nächsten zeit nur sporadisch Geschenke verteilen können. Und am WOCHENENDE leider gar nicht. Mein Real Life fordert meine ganze Aufmerksamkeit. Ich danke für dein Verständnis. Schönes Wochenende. LG Jere

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:40Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Miss_Sunshine am 18.11.2015 09:18Uhr

Juhuuu... da glitzert was in meinem Städtchen... ein goldenes Ei ist dank deiner Hilfe letzte Nacht bei mir erschienen.

Vielen, lieben Dank
Missy



Geschlecht: w
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip