Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:48:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Juvia aus Juviasien.
X
3
2
1

Stadt: Juviasien
Punkte: 11691 (Rang 5704 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 29.07.2013
Drachen:  Grandine   Aithusa   Smaug   Glaedr   Fírnen  
Gilde:  feary
Freunde: Feuerseele_  Willow-  Kristallsee  YukinoAguria  Lisanna  Gray_  AmayaShade  Meldy  Levychan  Lukbert  StingEucliffe  Millianna  Maries  Salamander 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Lesen, Geschichten schreiben, Tanzen, Cosplayen, Bogenschießen, Fotos machen, Serien gucken, Fangirlen
Mein Beruf:
Studentin
Mein Schulabschluss:
Abitur ^0^
Meine Zukunftspläne:
Journalistin und Autorin werden
Mein Lebensmotto:
„If you have love in your live, than you must keep on living!" ~Juvia Lockser
Man trifft mich meistens:
Am PC, auf meinem Bett, in meiner Fantasie, bei Freunden, mit Freunden unterwegs
Ich wohne:
In Mittelerde
Meine Träume:
Will wirklich niemand wissen, glaubt mir
Ich hasse:
Leute, die sich für was besseres halten, Streit, Ungerechtigkeit, Leute, die mich nicht so akzeptieren, wie ich bin, Sexismus, Rassismus, Homophobie und jegliche andere Form von Inakzeptanz
Ich liebe:
Meine Familie, meine Freunde, Fairy Tail, Fantasy Bücher und Filme, Manga und Anime, Geschichten schreiben, Serien gucken, Spaß haben, mein Bett ;)

Und natürlich Gray-sama ♥

Gästebucheintrag von Drachennest am 29.11.2015 16:41Uhr

bedanke mich für Deinen Besuch und für Dein Geschenk, das mir zu meinem ersten GOLDENEN verholfen hat.
Heute versuche ich das 2. zu bekommen.
LG Drachennest

Gästebucheintrag von Likimeya am 20.11.2015 23:28Uhr

Gerngeschehen. :)

Entschuldige die späte Antwort. Ich habe derzeit Internetschwierigkeiten.

Gästebucheintrag von Muriel am 03.05.2015 22:38Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Drachenjungen! :o)
*liebe Grüße und ein Geschenk da lass*
Muriel

Gästebucheintrag von KingCobra am 20.04.2014 17:30Uhr

Oi, Ju^^
Vielen Dank für das Aufpassen auf meinen kleinen Osmium.
*knuddel* Danke, auf dich kann man sich echt verlassen :)
LG

Gästebucheintrag von Gray_ am 06.09.2013 19:33Uhr

HEylo:D ja ich wollte hier schon immer mal ein gb machen...habe ich noch nie:D
auf jeden Fall...ich hoffe wir kommen gut mit einander aus:D obwohl wir uns net kennen:D aber was solls...wie sagt man so schön? die lustigsten leute trifft man meistens in Dragosien:D okay ich gib es zu...ich habe es mir gerade ausgedacht:D aber was solls! ICh verteile gute laune:D LG



Realer Name: Juvia Lockser
Alter: 19
Geschlecht: w
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Haare: hexig rot und extrem kraus
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip