Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 02:27:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kaeferchen aus Kaeferchensien.
X
3
2
1

Stadt: Kaeferchensien
Punkte: 13779 (Rang 4192 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 10.01.2014
Drachen:  Marikulina   Aurelia Luxor  
Gilde:  -
Freunde: Akella  platsch  Charlienia  Opa  xNero  Ciel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Ruco am 16.04.2016 15:59Uhr

^^ besuch mich doch auch einmal und unsere Gilde NEU ... hehe ... ich freue mich auf besuche nix suchender mitstreiter ... falls du in einem team mitspielen willst, brauchen wir deinen aufnahmeantrag. mfg Rudolph

Gästebucheintrag von Ruco am 29.03.2016 12:52Uhr

Join us

Gästebucheintrag von VeronikaNik am 20.02.2014 20:55Uhr

huhu... winkewinke...

Gästebucheintrag von Lady_Iva am 04.02.2014 13:02Uhr

hier auch mal einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Knuddler dalasse...
Es ist so schön, dass du hier bist



Geschlecht: w
Ich suche: nix

Anzeige



Tooltip